Smartphonehalterung für Xceed

Kia Ceed XCeed

Hi Zusammen,

kann jemand von euch eine Smartphonehalterung für die beiden mittleren Lüftungsgitter empfehlen die auch passen und stabil sind?
Die Scheibenhalterungen mag ich nicht und in der Mittelkonsole was anschrauben auch nicht.

22 Antworten

Induktiv Ladestation und frei sprecheinrichtung?

Zitat:

@Ceed2020 schrieb am 6. April 2021 um 14:51:00 Uhr:

Induktiv Ladestation und frei sprecheinrichtung?

Mein Handy kann nicht induktiv geladen werden.

Schau doch mal ob Brodit was passendes hat. Für meinen 19er Proceed hab ich was gefunden.

Meins auch nicht, aber über so ne hässliche Halterung hab ich nie nachgedacht. Vor allem in Sachen crash Sicherheit hab ich da arge Bedenken. Aber jeder wie er will

Ähnliche Themen

Wenn du eine Ladeablage hast, kannst du das Handy reinlegen ohne zu laden, dann ist es gut aufgeräumt. Wenn dein Modell das nicht hat, dann sorry, ich habe es im Platinum.

Ja man legt es dann eben trotzdem rein genau und n Lade Kabel kannst trotzdem dran hängen

Er hat ne ladeschale. Nur das Handy ist nicht induktiv

Zitat:

@steviexceed schrieb am 6. April 2021 um 16:14:07 Uhr:

Wenn du eine Ladeablage hast, kannst du das Handy reinlegen ohne zu laden, dann ist es gut aufgeräumt. Wenn dein Modell das nicht hat, dann sorry, ich habe es im Platinum.

Natürlich habe ich die, habe ja die gleiche Ausstattung wie du.

Zitat:

@westfalien schrieb am 6. April 2021 um 15:43:21 Uhr:

Schau doch mal ob Brodit was passendes hat. Für meinen 19er Proceed hab ich was gefunden.

Oh ja danke, guter Vorschlag, hatte ich vor Jahren schonmal und die war wirklich gut.

Möchtest du das Handy bedienen während der Fahrt und deshalb nicht in die Ablage legen? Die ist doch super praktisch.

Falls Du ein neueres iPhone mit MagSafe hast, ich habe mir das "Belkin Car Vent Mount PRO mit MagSafe" gekauft.
Hält auch auf Rüttelpisten das iPhone sicher und ist sehr bequem.

Er hat geschrieben, dass er kein induktives laden hat, also kein iPhone mit MagSafe!

Zitat:

@steviexceed schrieb am 6. April 2021 um 16:32:09 Uhr:

Möchtest du das Handy bedienen während der Fahrt und deshalb nicht in die Ablage legen? Die ist doch super praktisch.

Ja klar, darum möchte ich ja eine Halterung und Android Auto finde ich nicht so gut, falls du darauf raus willst.

Zitat:

@steviexceed schrieb am 6. April 2021 um 16:54:03 Uhr:

Er hat geschrieben, dass er kein induktives laden hat, also kein iPhone mit MagSafe!

Ah, ja, hatte ich überlesen.

Hi,

ich habe diesen

https://grooveclip.eu/.../...hlitz-kfz-halterung-grooveclip-air-magnet

Finde ich Ideal.

spachner

Deine Antwort