- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Audi E-Autos
- Audi Q4 e-tron
- Smartphone Paket
Smartphone Paket
Hallo zusammen,
weiß nicht, ob es zum Thema schon was gibt...
Weiß jemand, was beim Smartphone Paket dabei ist, bzw. was man alles kann oder nicht?
Folgendes steht bei mir unter Sonderausstattung drin:
LTE-Unterstützung für Audi phone box
Audi Smartphone interface
Smartphone-Paket
Audi Phone box
Kann ich nun mein Smartphone ohne Kabel verbinden um z.B. Google Maps zu nutzen? Mein Händler meint, das geht nur über USB.
Vor allem, funktioniert das Alles erst, nachdem ich als Hauptnutzer angelegt worden bin? Ich warte nun schon seit 4 Tagen, bis mich mein Händler freigeschaltet hat. Bekomme immer die Meldung, dass die Connect Dienste nicht genutzt werden können...
Jemand ein ähnliches Problem?
Ähnliche Themen
39 Antworten
Er hat doch nach dem stromverbrauch gefragt. Da 5W vom charger kommt und die % beim handy gleich bleibt ist der verbrauch bei meinem hady mit spotify über wireless 5Watt.
Danke! Höre schon raus, ohne Stromversorgung wird es kurzer Wireless Spaß.
Stimmt, weiter unten ging es um die Stromversorgung.
Ich benutze auf Langstrecken so ein kabelgebundenes 60W- Ladeteil für den Zigarettenanzünder. Gibt's beim Ali für unter 5€ ..kennt ihr ja bestimmt. Sieht nicht zu klobig aus und tut, was es soll.
Usb-c anschluss ist doch vorhanden? Kurzes kabel direkt ans natel geht doch auch ohne dieses adapterstück?
Bringt der Anschluss den genug Leistung?
Denke sicher mehr, aber hab nicht nachgemessen, könnte ich noch machen.
also mein phone lädt schnell am usb c anschluss egal was da parallel noch drauf läuft
Nachgemessen, mein Bock, usb c ist 5Watt, 1A bei 5V, das reicht gut zum Laden und übertragen, wirreless charging ist nicht mal die Hälfte bei mir, darum wird nur gerade so viel geladen wie verbraucht..
Passt unter die "Charging-Klemme" auch ein eher großes Handy wie bspw S23/S24 Ultra?
@gtc-berlin Würde sagen ja, die Schale ist ziemlich breit.