SmartPhone Interface Nachrüstlösung vom Q3 genau doppelt so teuer wie beim Q2
Hallo zusammen,
ich überlege bei meinem Q3 Sportback das SmartPhone Interface nachzurüsten.
Mein Kollege hat das bei seinem Q2 auch gemacht und bei Audi 275€ ohne Arbeit bezahlt.
Ich habe vom gleichen Händler ein Angebot für 550€ plus Arbeit.
Der Händler weiß auch nicht warum der Preis doppelt so hoch ist.
Kann jemand für Aufklärung sorgen bzw. hat jemand eins zu verkaufen?
Lohnt sich der Aufwand überhaupt?
Danke.
LG Thomas
6 Antworten
also das jemand eins zu verkaufen hat wird schwierig da man das aktivierungsdokument braucht. ich hab selber nachgerüstet und bei audi freischalten lassen. hab das interface im angebot für 450€ bekommen neu bei einem autohaus. finde das interface eines der wichtigsten funktionen und für mich hat es sich gelohnt, aber das muss jeder selber wissen.
@Mikeq3f3 hast Du selber eingebaut? Mit Anleitung?
Bei welchem Autohaus hast DU gekauft? Gerne PN.
ja selber eingebaut, bei erwin paar pdfs geladen, gekauft und freigeschaltet bei Autohaus Rhein Lippe in Wesel
Ist das Angebot für 550€ eventuell mit USB-Buchse und das von deinem Kollegen nicht? Bzw. hatte er vielleicht bereits eine USB-Buchse welche nicht "Charge-Only" ist verbaut?