Smart Roadster für 9999.- €
Hallo,
ich bin kein Smart Fan, aber das scheint mir günstig zu sein:
Payback-Werbung. Ein Smart Roadster für 9999.- € + 200 Payback-Punkte. Oder werden die jetzt überall so billig verkauft?
Auszug aus der Webseite:
Nähere Informationen erhalten Sie unter folgender Telefonnummer:
01805 - 50 77 66 (0,12 EUR/Min aus dem Festnetz der Dt. Telekom).
Bestellen Sie jetzt telefonisch zum einmaligen Preis von 200 °P + 9.999,- EUR!
Bitte beachten Sie, dass Ihr smart roadster nur telefonisch bestellbar ist.
Die Abholung des Wagens erfolgt auf eigene Kosten und Risiko im smart Center München.
Superprämie der Woche: Nur diese Woche sensationell günstig und nur solange der Vorrat reicht.
Weitere Produktinformationen:
Leistung: 45 kw (61 PS)
abnehmbares Hardtop
Fahrdynamikregelung ESP
Airbags für Fahrer und Beifahrer
Antiblockiersystem ABS
Bremsassistent
Leichtmetallräder spikeline (abweichend von der Abbildung)
Ledersportlenkrad inkl. Lenkradschaltung
Sport Paket
Klimaanlage plus
Radio inkl. smart Sound-Paket
Elektrische Fensterheber
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Verfügbar spätestens 3 Wochen nach Bestellung
Farbe: Star blue metallic/schwarz
Die Abholung des Wagens erfolgt auf eigene Kosten und Risiko im smart Center München.
25 Antworten
Wobei imho die Relation für den "Großen" spricht, da er mit den PS einfach deutlich mehr Spaß macht.
Mit den 61 PS ist man eben in der "Twingo" Liga, wo ein Roadster eigentlich nicht hinpasst....
Hola.....
und nicht nur das spricht für den "großen", sondern vor allen dingen der Wiederverkaufswert,
denn die 44KW Maschiene will eben keiner......
die bekommt man bei smart auch ohne Payback für 9400 euronen.....
und von den Haltungskosten, der "große" kostet uns VK gerade mal 30 Euro mehr, wie der kleine.......
:-)
jowador
Also ich habe nach intensivem Suchen diese Woche noch einen Roadster Coupe als Blackstar für 12.900 Euro in Autohaus Allgäu in Kempten gekauft, da das Coupe eigentlich überall weg ist, da kann man auch mal paar Meter fahren. Vollausstattung außer Leder, sogar das Brabus Kit war schon dabei, abslotuter Hammer für das Geld. Normale Roadster für 12.600 gibt es zB in der Daimler NL noch zum Schweinefüttern, natürlih alle mit der großen Maschine.
Muß echt sagen, das Auto macht Sauviel Spass...
welcome to the club
fein...
wieder ein roadster fahrer mehr.....
der coupe mit Leder wurde mir auch angeboten,
aber leider nicht mehr in ganz schwarz, sondern schwarz/silber, und den wollten wir nicht.....
außerdem finde ich, das der coupe geschlossen zwar besser aussauscht, aber offen gefällt mir der kleine besser.....
nice drive...
jowador
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jowador
Hola.....
und nicht nur das spricht für den "großen", sondern vor allen dingen der Wiederverkaufswert,
denn die 44KW Maschiene will eben keiner......die bekommt man bei smart auch ohne Payback für 9400 euronen.....
Du bist aber schon ein Milchmädchen 😉
Da den 44KW "niemand" will, war das Payback-Angebot auch ruckzuck ausverkauft, gell *g*
Natürlich bekommt man für den Großen beim Wiederverkauf mehr, dafür war er aber auch 3000€ teurer, der Wertverlust wird beim 9500er mit Sicherheit deutlich niedriger sein, zumal es in x Jahren in dieser Preisklassse keine anderen günstigen neuen Roadster geben wird.
Ich glaube, dass sich alle Smart Roadster in ein paar Jahren recht gut verkaufen werden. Aktuell ist der SR-Gebrauchtwagenmarkt natürlich durch die Ausverkaufsgeschichte ziemlich kaputt, aber das ist in ein paar Jahren Geschichte, da wird man von solchen Preisen träumen.
Übrigens ist jetzt aus der Theorie Praxis geworden, ich habe den Roadster jetzt zuhause und bin sehr positiv überrascht. Würde ich nicht wissen, dass der Wagen nur 44KW hat, würde ich auf deutlich mehr tippen. Mal abgesehen von der begrenzten Höchstgeschwindigkeit ist der Wagen im Alltagsbetrieb absolut flott unterwegs, da sind manche >100PS lahmer.
Und das bei 5l Verbrauch :-)
hi...
meiner war aus mannheim,
sind aber außverkauft.......
du bekommst dort nur noch 45KW oder 74KW....
schau doch mal bei ebay, oder bei mobile.de, da wirst du noch fündig, kosten auch nicht viel mehr !
45KW Modelle werden momentan für ca. 8500 Euronen neu bei smart verkauft, soviel nochmal zu dem payback angebot !!!
Ausverkauft waren die schnell, da viele sich nicht schlau gemacht haben , und das Angebot für günstig erachtet haben ( hab ich ja auch zuerst, aber dann hab ich mich halt nochmal schlau gemacht !!!)
Guter Tip an alle :
geht mal ins smart roadster board, ist klasse !!!
nice time....
jowador
FRage zum Roadstar mit 61 PS/ Wie schnell fährt so ein Teil und passt der auch für jemanden, der 192 cm groß ist?
Wie schnell der ist kann ich dir nicht sagen, aber mit meinen 182cm habe ich null Probleme. Ich denke die 10cm mehr sollten auch noch gehen. Allerdings würde ich die Finger von dem Roadster lassen. Unser Roadster macht bei Regen oder Waschanlage nur Ärger. Andauernd läuft es in "Strömen" hinein. Es wurden schon neue Gummis auf Kulanz gewechselt (inkl. Spiegel) und die Türen nachgestellt, aber nach dieser Aktion war es sogar noch schlimmer. Echt kein Witz. Nun steht das Auto wieder halb zerlegt bei Smart und die sind langsam mit ihrem Latein am Ende. Das Auto ist in diesem Zustand nicht altagstauglich. Am liebsten würden wir die Kiste wieder verkaufen, aber wenn ich das beim Verkauf verschweige, hat der Käufer bestimmt die Möglichkeit ihn wieder zurückzugeben, oder?! Würde der Wassereintritt unter einen erheblichen Mangel fallen den man nicht verschweigen darf???
Unser Roadster ist nun schon seit 1er Woche bei Smart und die bekommen ihn nicht dicht. Ist echt ein unding. Ich muss jedoch sagen, dass man sich größte Mühe gibt und sehr freundlich ist. Zudem haben wir auch einen Leihwagen bekommen.
Hallo,
mal ne Frage zum Angebot. Nun ist der Thread ja jetzt schon älter. Aber gibt es immer noch solche Angebote? Weiß das jemand? Evtl hat ja jemand was günstiges gesehen? Oder ist die Halde mittlerweile abgearbeitet?
Gruß
v°