Smart Problemchen -Smart Service -mies
Nachdem jetzt die Innenbeleuchtung meines Smart nicht mehr
ausgeht und ich die Sicherung ziehen musste wollte ich doch
einmal ein Smart Center aufsuchen und dieses so wie einige weitere kleine Problemchen beseitigen lassen.Wie:
Fahrerfenster klappert im geöffneten Zustand, Heckklappe (oder Plastikfenster) klappert, das Lenkrad zittert stark bei
Autobahn Tempo.
Also den nächstgelegenen Service angerufen; der MEnsch nimmt die Daten auf, ich soll vom Meister zurückgerufen werden.
2 Stunden später nix passiert, ich ruf nochmal an; ja der Meister meldet sich gleich zurück.
1 stunde später , kurz vor meiner Mittagspause, nix passiert, ich ruf nochmal an, sag dem Typ, daß ich gleich nicht mehr am Platz bin und der Meister mal zurückrufen könne.
Ja , heißt es, er meldet sich gleich.
Bis zur Mittagspause nicht passiert.
Nachmittags ruf ich dann wieder an.
Der Typ sagt:
"Ey isch versteh hier gar nischs mehr, hier rufen so viele Leute
an."
Im schönsten Pizzauaslieferungsfahrer Akzent.
Naja, was soll ich sagen, es kam natürlich kein Rückruf mehr.
Das war übrigens Bleses in Köln.
Naja ich ein anderes Center angerufen , die konnte mir einen Termin für Montag geben.
Ich fragte noch ob ich einen Ersatzwagen bekomme, "ja, für 25 euro".
Auch die Service Dame war gewitzt und bestens geschult.
Auf meinen Einwand "das find ich ein bischen happig, bei VW
zahle ich dasselbe für einen Passat als Ersatzwagen", kam gar nichts, die Dame schwieg einfach, eine Minute lang.Ich sagte auch nichts.Eine sehr lustige Situation.
Bis sie es dann nicht mehr aushielt und sagte "äh, wollen Sie den jetzt?"
Sagt mal, verlange ich zuviel?
Bin ich vielleicht zu sensibel oder Anspruchsvoll?
Oder ist der Service bei Smart wirklich so schlecht, sind die Mitarbeiter wirklich so schlecht geschult?
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dogwalk
Bei mir ist demnächst ein Kundendienst fällig. Da noch Garantie auf dem Smart ist muss ich wohl in Würzburg in die Fachwerkstatt. Weiß jetzt wenigstens einiges
worauf Frau achten muss. Werde meine Erfahrungen berichte.
bitte beachten: dieses thema ist fast 2 (zwei) jahre alt!!
gez.
roadking