Smart Felgen schwarz lackieren?!?
Hallo,
hab da mal ne frage...will mir demnächst meine felgen lackieren lassen, fahre nen schwarzen smart bj.02 und wollte wissen ob es besser ist sie glänzend lackieren zu lassen oder eher matt..
vllt hat schon jemand von euch seine felgen lackieren lassen und kann mir tipps geben worauf ich achten soll..
lg,tunisman
16 Antworten
Hi,
es handelt sich bei mir um Alu-Felgen..
habe schon im Internet recherchiert und mir einige Fotos angeschaut und kann mich echt nicht entscheiden..
An manchen Autos sieht der Matt-Lack besser aus und an manchen der Glanz..
dadurch das mein Auto aber komplett schwarz ist, weiß ich nicht genau was besser sein könnte..
also wenn ich es machen lasse, dann sollte ich darauf achten das es pulverbeschichtet wird nehme ich mal an oder??
Zitat:
Original geschrieben von tunisman
Hallo,
hab da mal ne frage...will mir demnächst meine felgen lackieren lassen, fahre nen schwarzen smart bj.02 und wollte wissen ob es besser ist sie glänzend lackieren zu lassen oder eher matt..
vllt hat schon jemand von euch seine felgen lackieren lassen und kann mir tipps geben worauf ich achten soll..lg,tunisman
Hi,
hab meine Brabus Felgen überarbeitet nach 8 Jahren und 2 gefahrehnen Wintern sahen die echt fertig aus. Habe nun den Ring poliert und den Stern schwarz lackiert mit acryllack schwarz uni ohne klarlack drüber glänz auch so wie irre. Gib mir deine e-mail und ich schick dir bild davon.
Gruß Alex