Smart Concept#1 - ein SUV, im Ernst?
Kann ein SUV smart sein?
Und wer hat diese C-Säule erfunden?
34 Antworten
Zitat:
@d2feichi schrieb am 21. März 2023 um 18:12:43 Uhr:
Das Werkstattnetz ist zwar vorhanden, dennoch kann der Smart aber aktuell nicht ausgelesen werden. Dennoch bin ich auf deiner Seite und würde den Smart den anderen vorziehen
Mittlerweile sollten bei allen Werkstätten die Diagnosesysteme eingetroffen sein.
Zitat:
Die Sprachbedienung sofern man das so nennen kann ist leider nicht ausgereift. Versteht weder englisch noch deutsch korrekt.
Dann bist Du wie fast jeder noch mit der alten Software (1.0.0) unterwegs gewsen... mit 1.0.1EU hättest Du eine deutlich andere Erfahrung gemacht.
Zitat:
Der letzt Punkt war das beim aussteigen und entfernen das Fahrzeug verriegelt hat und gleichzeitig immer die Alarmanlage losging.
Ist nur unter bestimmten Voraussetzungen aufgetreten, bei mir nicht und soweit mir bekannt auch gefixt.
Zitat:
Meine Probefahrt habe ich selbst nach einer halben Stunde beendet.
Meine ging über ein WE und etwas über 700km.
700km bei einer Profahrt aufs Auto zu packen hätte ich mich nicht getraut
wieso ? wenn's abgesprochen ist (!), dann hat man um so besser ein "kennenlernen", als die 10-min-Probefahrt mit dem Verkäufer im Nacken..
Zitat:
@Andimp3 schrieb am 23. März 2023 um 19:05:53 Uhr:
[...]
Mittlerweile sollten bei allen Werkstätten die Diagnosesysteme eingetroffen sein.
Auch bei denen, die sich Mercedes-Benz-und-Smart-Werkstatt nennen weil sie eine entspr. Filiale sind, aber auf der Smart-Webseite nur Filialen der selben Firma in etwas größeren Städten genannt werden? Der Smart #3 könnte für mich sogar noch interessanter sein, aber Service bei mir in der Stadt wäre schön.
notting