Smart Brabus 451 Verkaufsberatung
Servus Leute,
Ich besitze einen Smart Brabus 451 (Cabrio) aus dem Baujahr 2007.
Er ist einer der ersten Brabus Smarts gewesen, wenn nicht sogar der erste.
Der Vorbesitzer von meinem Brabus war ein ehemaliges Vorstandsmitglied vom Daimler.
Die Ausstattung die er hat ist einmalig, habe noch keinen andern gesehen mit der selben Ausstattung.
Man kann davon reden das er ein „1 of 1“ ist.
Er hat 110.000km runter.
Was könnte man für ihn verlangen ?
Grüße
20 Antworten
Wenn der Vorbesitzer nicht gerade der Papst oder irgend ein sehr bekannter Schauspieler ist, wird es da nicht mehr Geld als er real Wert ist geben, wenn der Zesche oder Schrempp gehört hat mag es da auch noch den ein oder anderen Mercedes Fan geben der einen Bonus oben drauf legt um so ne Kiste zu besitzen.
Ansonsten ist das ein "normaler" alter Smart Brabus mit der jeweilig bestellten Ausstattung.
Pflege ihn, fahre ihn weiter und hab Spaß daran. Die Hälfte zum Oldtimer hat er ja schon fast geschafft.
Zitat:
@Ingo.M schrieb am 5. Oktober 2021 um 14:00:45 Uhr:
Wenn der Vorbesitzer nicht gerade der Papst oder irgend ein sehr bekannter Schauspieler ist, wird es da nicht mehr Geld als er real Wert ist geben, wenn der Zesche oder Schrempp gehört hat mag es da auch noch den ein oder anderen Mercedes Fan geben der einen Bonus oben drauf legt um so ne Kiste zu besitzen.
Ansonsten ist das ein "normaler" alter Smart Brabus mit der jeweilig bestellten Ausstattung.
Pflege ihn, fahre ihn weiter und hab Spaß daran. Die Hälfte zum Oldtimer hat er ja schon fast geschafft.
Jap war dem Zetsche seiner…
Ja gut mal schauen wie lange er noch mit macht mein Rückwärtsgang spackt ein bisschen :/
Zitat:
@pipapo schrieb am 5. Oktober 2021 um 14:07:30 Uhr:
mein Rückwärtsgang spackt ein bisschen :/
Dürfte die Kupplung sein, uralte 451er Krankheit!
Die Laufleistung passt auch exakt dazu.
Da hat jetzt nix damit zu tun, daß die Kupplungsbeläge abgenutzt wären, sondern die Kupplung trennt nicht mehr richtig, dadurch dreht sich die Getriebeeingangswelle noch mit und der Gang wird nicht eingelegt.
Hier im Forum zigfach beschrieben!
Ich weiß hab erst vor 20.000km eine neue Kupplung plus akuator (oder wie man den auch immer nennt) eingebaut.
1000€ hab nicht Lust nochmal 1000€ zu zahlen… deswegen überleg ich mir ihn zu verkaufen