Smart Bj 2002

Smart Fortwo 450

Hallo, ich habe die Batterie gewechselt und jetzt wird die Außentemperatur nur noch in Grad Fahrenheit angezeigt.
Wie kann man das wieder in Grad C umstellen ?

hanselman

Beste Antwort im Thema

Hallo achnase!

Ich lese im Smart Forum gerne im Hintergrund mit.
Mir ist es auch schon mehrmals aufgefallen, das hier einige deiner Antworten, wie die „Axt im Wald“ zum Rundumschlag ausholen. Danach wird wieder Lammfromm weiter geschrieben als ob nichts gewesen ist.
Cubalibre1978 hat seine Hilfe angeboten nicht mehr nicht weniger. Ob jemand die Hilfe annimmt sollte jeden selbst überlassen werden. Gott, ich hoffe er kommt wieder!
Was wäre das Smart Forum wenn nur so Typen wie Du hier schreiben würden. Ich weiß es, Tot!

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@SteinOlive schrieb am 9. Januar 2020 um 10:58:21 Uhr:

Zum Glück gibt es nicht nur schwarz oder weiß, sondern auch die goldene Mitte, d.h. freie Werkstätten mit StarDiagnose, die normale bis günstige Preise haben. So ist man im Gegensatz zu privaten Anbietern auf der sicheren Seite bezüglich Garantie / Gewährleistung / Nachbesserung ohne wie in den meisten SC viel zu viel zu bezahlen.

Meine Empfehlung: Z. B. Smartgarage Wuppertal.

Genau so sehe ich es auch! Habe hier in Bremen auch eine freie Werkstatt gefunden die zu günstigen Tarifen arbeitet. Oft nehmen die für den Einsatz von Stardiagnose nicht einen Cent oder mal einen kleinen Beitrag.

Deine Antwort