ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart bitte um kaufhilfe

Smart bitte um kaufhilfe

Themenstarteram 17. September 2010 um 8:07

hallo an alle,

würde mir gerne einen smart zulegen 54ps ab bj 99, das proplem ist nur man hört die motoren sind nich so der kracher und gehen schnell kaputt nun würde ich gerne wissen was ihr von den angeboten hier haltet, ich bin auch für jeden tipp auf den man beim smart kauf achten sollte dankbar.

1.http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

2.http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

3.http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

das wären die 3 die für mich preislich gesehn inordnung wären mehr ist lieder nicht drinn.

Danke im vorraus.

mfg

Ähnliche Themen
20 Antworten

Moin,

 

was ist für dich wichtig? Keine Extras wie die PURE Basisausstattung - also keine automatisierte Schaltung

a' la Softtouch, sondern nur Softtip (du musst selbst die Gänge höher schalten), keine Klimaanlage?

PUREs bekommt man immer recht günstig - kein Wunder die Nachfrage ist nicht so groß weil oft keine

Extras inkl. sind. Sofftouch, Klima etc. pp sind beim Pure aufpreispflichtig.

Dieser hier hat Klima und Softouch und die paar EURO über deinem Budget sollten runterverhandelbar bei

Barzahlung sein. Soweit mir in Erinnerung war, ist der Silverstyle-Edition auf Basis des Passion rausgekommen.

 

cio Metallik

Themenstarteram 17. September 2010 um 8:50

also klima wäre gut aber kein muss, und ja es soll automatik sein also nicht selbsschalten durch tippen oder sonstwas habe ich vergessen zu erwähnen.

Zitat:

Original geschrieben von kisskilla

also klima wäre gut aber kein muss, und ja es soll automatik sein also nicht selbsschalten durch tippen oder sonstwas habe ich vergessen zu erwähnen.

Na dann scheint mir der erstgenannte von deinen LINKs schon mal aus der Roste zu fallen.

das ist wahrscheinlich ein PURE und der hat Softtouch (Automatik) schon mal nicht drin.

Der von mir in roter Schrift angezeigte hätte allerdings Klima + Automatik.

 

ciao Metallik

 

Themenstarteram 17. September 2010 um 9:22

achso kam mir schon etgwas komisch vor bj 03 für den preis. den du mir gezeigt hast habe ich auch schon gesehn nur für den preis bj00 ist ein bischen happig kann das sein?!

was ist mit den anderen beiden die ich da noch verlinkt habe kann man die vergessen oder ist vielleicht doch einer von denen ok?

Zitat:

Original geschrieben von kisskilla

achso kam mir schon etgwas komisch vor bj 03 für den preis. den du mir gezeigt hast habe ich auch schon gesehn nur für den preis bj00 ist ein bischen happig kann das sein?!

was ist mit den anderen beiden die ich da noch verlinkt habe kann man die vergessen oder ist vielleicht doch einer von denen ok?

Der 1. käme für mich gar nicht in Frage, da absolute Basis - Standardausstattung.

Der 3. ist genau so ein PASSION wie der von mir genannte. Er ist  aber Bj. 99 - also 1 Jahr älter - und hat

noch mehr Kilometer (16.000km) runter. Und kostet nur ca. 300,.- weniger

Der 2. ist ein PULSE. Er hat zwar Softtouch, aber keine Klimaanlage und keine Leichtmetallfelgen.

Und auch hier ist der KM-Stand zu beachten. Der von mir gelinkte hat erst 50.000km runter.

Die anderen liegen schon bei 66.000km oder leicht darüber.

 

Und auch wenn dort Festpreis steht. Moderat verhandelbar sind die Preise immer.

Für 3500,. sollte auch mein gelinkter Smart zu bekommen sein.

Steht da aber gleich "Verhandlungsbasis" beim Inserat, kommen dann die vermeintlichen Interessenten

mit dem Spruch:

" Ich dir geben 2500,- bar, wo isch kann abholen?"

So schreckt man diese Fraktion schon mal ab, die alles geschenkt haben wollen.

 

ciao Metallik

Themenstarteram 17. September 2010 um 10:13

hmm ja hast du schon recht naja wenn nich dann muss ich halt auserhalb berlins suchen vielleicht findet man das was günstiges und schickes.

ich danke dir aufjedefall für deine antworten.

mfg

Themenstarteram 17. September 2010 um 11:28

habe hier noch einen was ist mit dem?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von kisskilla

habe hier noch einen was ist mit dem?

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

mfg

Das ist jetzt aber in Hamburg und nicht mehr in Berlin.

Wenn unfallfrei, guter Pflegezustand, technisch und optisch alles okay ist und nicht soviele Vorbesitzer,

hört sich das Angebot gut an. Schade, dass der Inserent keine Bilder eingestellt hat.

 

ciao Metallik

Themenstarteram 17. September 2010 um 13:01

naja also 200km würd ich noch in kauf nehmen wenn es sich lohnt.

habe ihm ne mail geschriebn vielleicht bekomme ich ja noch fotos.

Themenstarteram 17. September 2010 um 13:09

was kostet eigntlich son smart in der versicherung auf 100% ungefähr diese rechner im netz zeigen einem nur müll an.

Meld Dich im Smart-Club an und er kostet Dich rund 300 € (+12 € Jahresbeitrag), egal bei wieviel %!

Billiger geht es für 100%-Fahrer bei keiner Versicherung!

Gruß,

Marcel

PS: Natürlich HP + VK!

Zitat:

Original geschrieben von kisskilla

was kostet eigntlich son smart in der versicherung auf 100% ungefähr diese rechner im netz zeigen einem nur müll an.

Z.B. bei der HUK (keine öffentlicher Dienst und auch sonst keine Vergünstigungen) ~ 700,00 EURO jährlich

TK 150,- und HP bei 100%.

 

ciao Metallik

Zitat:

Original geschrieben von m.esser81

Meld Dich im Smart-Club an und er kostet Dich rund 300 € (+12 € Jahresbeitrag), egal bei wieviel %!

Billiger geht es für 100%-Fahrer bei keiner Versicherung!

 

Gruß,

Marcel

 

PS: Natürlich HP + VK!

Vollkasko und Haftpflicht - egal welche SFK für 300,00?  Ganz sicher?

 

ciao Metallik

Zitat:

Original geschrieben von Metallik

Zitat:

Original geschrieben von m.esser81

Meld Dich im Smart-Club an und er kostet Dich rund 300 € (+12 € Jahresbeitrag), egal bei wieviel %!

Billiger geht es für 100%-Fahrer bei keiner Versicherung!

Gruß,

Marcel

PS: Natürlich HP + VK!

Vollkasko und Haftpflicht - egal welche SFK für 300,00?  Ganz sicher?

ciao Metallik

Wenn man den Jungs beim Smart-Club und den ganzen Beiträgen im Forum glauben schenken darf, dann ja!

Ich hab`s leider zu spät gesehen und werde erst zum 1.1.11 dahin wechseln.

Gruß,

Marcel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart bitte um kaufhilfe