ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart 451 kaputt kupplung???

Smart 451 kaputt kupplung???

Smart
Themenstarteram 25. April 2019 um 15:47

Manchmal wenn ich wenig gas gebe ruckelt der wagen schlagartig los, scheint so das er nicht richtig kuppelt. Was ist das ?

Akkulurator ist neu.

Der wagen hat 185000 km drauf

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 26. April 2019 um 14:30

mit der kupplung habe ich schon etwas gerechnet als ich den wagen gekauft habe- allerdings waren schon die federn vorne kaputt hat mich auch ne stange geld gekostet.

womit muss ich den noch so rechnen? die federn sind ja extrem dünn gewesen hab welche von eibach dann gekauft die sind auch dünn.

schlucken tut er 4,5-5,5 liter diesel.

nach frankfurt hin und zurück brauche ich keine 25 euro- mit der bahn und bahncard hat mich das ganze hin und zurück 64 euro gekostet 32 hin und 32 zurück und es hat länger gedauert und ich konnte nicht dampfen. die steuer ist billiger als die bahncard.

Themenstarteram 28. April 2019 um 12:50

er nimmt jetzt kein gas mehr an manchmal- wenn ich den rückwärtsgang einlege gebe ich gas und es tut sich nichts und ganz langsam machts jetzt noch den kleinen ruck- kommt kaum vom fleck- ich habe ein fehlerauslesegerät bestellt bei amazon das kommt am dienstag- es war die empfehlung von amazon dieses gerät- ich werde die woche mit dem bus auf arbeit fahren müssen- autodoc lässt sich unheimlich viel zeit mit der lieferung das ist extrem ärgerlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart 451 kaputt kupplung???