SMART 450 Aussenspiegel -
Hallo Miteinander ,,,
ich habe einen SMART 450 Cabrio :-)
Auf der Fahrerseite hat sich mein Aussenspiegel innen irgendwo ausgehängt, wir haben schon geschaut, die kleinen Stahlseilzüge sind eingehängt, es muss also innen sein, zwischen Spiegel und der Äusseren Haut ,,
Jetzt habe ich von meinem Nachbar von seinem geschrotteten SMART einen bekommen, komplett aber die äussere Haut in Silber, und meiner ist aber Schwarz.
Kann man das irgendwie wechseln? So wie man ja die Türhaut, Kotflügel usw. auch ohne Probleme wechseln, farblich verändern könnte ,,,??
Freue mich über eure Antworten, nach Möglichkeit gleich mit einer Erklärung wie man den "Tausch" machen muss :-)
Danke
Ing.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ingo.M
@Ingba,
Löschen werde ich das ganze Thema jetzt nicht, wundert mich jetzt aber auch warum nicht einfach auf deine Frage ordentlich geantwortet wird.
Selbst hab ich das zwar auch noch nicht gemacht, aber die Spiegelkappen sind von innen verschraubt, dazu mußt du den Spiegel abbauen (innen Gummikappe weck und darunter die Schrauben lösen, das Spiegelglas raus nehmen (Gesteckt) und dann die Schrauben von den Kappen (soweit mir bekannt, unter dem Spiegelglas und unter der Spiegelbefestigung) lösen, Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Gruß Ingo
Hallo,
das ist ja das was ich mit "Sackis" Anleitung der Ingba damit Zeigen wollte.
So wie Ingo es in dem vorherigen Posting Erklärte, so ist es mit Wort und Bild in dem von mir gezeigten Link auch.
Also Ingba auch wenn dir mal nicht sofort oder mit scheinbar dir "unsinnigen" Postings geantwortet wird, dann gib nicht sofort auf sondern versuch es noch einmal.
Denn manche hier versuchen alles das hier geholfen werden kann und andere machen sich einen Spaß hier Verwirrung zu Stiften mit ihren Postings.
Mein Tipp, versuch nach Ingo's oder nach der Anleitung in dem von mir geposteten Link den Spiegel umzubauen oder mach einfach mal einen Weg ins SC und frag' die aus 🙂
Alles gute
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Ingba
,,, habs verstanden habe schon veranlasst, dass meine Anfrage gelöscht wird ,,,Zitat:
Original geschrieben von oetzi23
😕😕😕😕😕
...und was hat das mit mir zu tun 😕