SLK 280 oder SLK 350 kaufen
Hallo,
Ich stehe vor der großen Entscheidung einen SLK 280 oder SLK 350 zu kaufen. Extras sollen sein : Bi-Xenon, Leder, Automatik, Sitzheizung, Airscraf.
Bitte um Ratschläge
Liebe Grüße Knuffelelebaf1963
44 Antworten
Weil eine MP3 pro Minute etwa ein halbes Megabyte hat, und Du somit auf eine DVD (4,7 GB) etwa soviel Stunden Musik draufpacken kannst (plusminus).
Einfach Deine CD's als MP3 konvertieren, für jede CD einen Ordner auf der DVD erstellen, und die Scheibe brennen. Fertig. Nie wieder CD wechseln.
Ich hab wieder nen neuen in Aussicht, daher geht der "alte" weg. Das Auto ist absolut top, jedoch gilt der Grundsatz - öfter mal was neues 😉
Zitat:
Original geschrieben von Knuffelebaf1963
Ist die Parktronic beim SLK sinnvoll ?
Das ist sogar ein "MUSS"
Für den Mehrpreis kriegst Du kaum eine Stoßstange lackiert!
Außenspiegel elektrisch heranklappbar ?
Cupholder ?
Beifahrersitz, elektr. verstellbar mit Memory?
Memory-Paket ?
Sitzheizung ?
Sound-System Surround ?
Welche Extras sind noch lohnenswert und braucht man eine Alarmanlage? Wenn der offen über längere Zeit steht ?
Einbruch- und Diebstahl-Warnanlage m. Abschleppschutz
Parameterlenkung?
Multifunktionslenkrad beheizt braucht man das?
Möcht ich nicht sagen, gibt dann wahrscheinlich wieder nen Thread von wegen Troll 😁 Auf jeden Fall wieder was schickes.
Parktronic brauchste nicht unbedingt. Nach 4 mal einparken kennste den Wagen und weißt wo der aufhört. Ohne Parktronic ist einfach von der Optik schöner, ich hasse diese Kreise in den Stoßstangen, find ich persönlich schrecklich. Mit etwas Talent sollte man den SLK auch ohne Piepsen rückwärts in eine Lücke manövrieren können 🙂
Anklappbare Spiegel auch ordern, ist nie verkehrt. Sitzheizung ist bei Lederausstattung automatisch mit dabei. Leder ist ja Pflicht. Das Memorypaket ist sicherlich ne nette Spielerei, aber wirklich notwendig ists nicht. Der Sitz steht eh ganz hinten 😉 Einziger (mir ersichtlicher) Vorteil: Linker Außenspiegel fährt beim rückwärts Einparken nach unten. Aber kann man bei Bedarf auch manuell regeln.
Surroundsystem musst Du entscheiden. Laut genug und klanglich optimal ist sicherlich die "normale" Beschallung mit dem Comand. Bassdruck ist auch ausreichend vorhanden, auch bei offenem Fahren. Also mir reicht das massig, und ich war von meinem vorigen Auto sehr verwöhnt mit ner guten (nachträglich installierten) Hifi-Anlage.
Cupholder ist gefährlich, wenn die Cola aufs Comand saut... 🙂
www.eg-neuwagen.de bieten den SLK 350 für 38290€ Neuwagen mit 24 Monaten Garantie kann auch aus dem Werk Bremen geholt werden.
Ja, aber splitterfasernackt....
beides ja
Zitat:
Original geschrieben von Christian106
Parktronic brauchste nicht unbedingt. Nach 4 mal einparken kennste den Wagen und weißt wo der aufhört. Ohne Parktronic ist einfach von der Optik schöner, ich hasse diese Kreise in den Stoßstangen, find ich persönlich schrecklich. Mit etwas Talent sollte man den SLK auch ohne Piepsen rückwärts in eine Lücke manövrieren können 🙂
Nochmal:Parktronic ist ein MUSS!!
Habe sie an allen 3 Fahrzeugen und Deine Frau/Freundin wird's zu schätzen wissen!Anklappbare Spiegel auch ordern, ist nie verkehrt.
Das ist -im Gegensatz zum SL- beim SLK überflüssig!
Sitzheizung ist bei Lederausstattung automatisch mit dabei. Leder ist ja Pflicht. Das Memorypaket ist sicherlich ne nette Spielerei, aber wirklich notwendig ists nicht. Der Sitz steht eh ganz hinten 😉 Einziger (mir ersichtlicher) Vorteil: Linker Außenspiegel fährt beim rückwärts Einparken nach unten. Aber kann man bei Bedarf auch manuell regeln.
Surroundsystem musst Du entscheiden.
Wollte ich weder im SL noch im SLK missen. (In der A-Klasse überflüssig)
Laut genug und klanglich optimal ist sicherlich die "normale" Beschallung mit dem Comand. Bassdruck ist auch ausreichend vorhanden, auch bei offenem Fahren. Also mir reicht das massig, und ich war von meinem vorigen Auto sehr verwöhnt mit ner guten (nachträglich installierten) Hifi-Anlage.
Cupholder ist gefährlich, wenn die Cola aufs Comand saut... 🙂
Sehe ich anders: Heißt zwar Cupholder -besser wäre Canholder- aber wer stellt schon einen OFFENEN und GEFÜLLTEN Becher rein anstatt z.B. eine Cola-Dose? In all den Jahren noch nie etwas passiert
Zitat:
Original geschrieben von Knuffelebaf1963
Extras können auch geordert werden!!!!!!
Braucht man eine Alarmanlage oder Parameterlenkung ?
Rate Dir zu beiden!