1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL / SLK Trennen ... !

SL / SLK Trennen ... !

Mercedes SL R107

Hallo Zusammen,

nachdem ja der neue GLK eine extra Rubrik bekommen hat, obwohl das Teil noch gar nicht draussen ist, fände ich es seeeeehr sinnvoll, die SL und SLK Rubrik auch zu trennen.. Es gibt soviele hier mit SL und SLK´s daß es sicherlich sehr sinnvoll wäre. Man sucht sich manchmal tot und es irritiert wenn zuviel von beiden Modellen durcheinander geschrieben wird..

Wie sehen das die anderen hier.. Bin nur ich so nervig oder könnte man dies nicht mal trennen?

😛

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

nachdem ja der neue GLK eine extra Rubrik bekommen hat, obwohl das Teil noch gar nicht draussen ist, fände ich es seeeeehr sinnvoll, die SL und SLK Rubrik auch zu trennen.. Es gibt soviele hier mit SL und SLK´s daß es sicherlich sehr sinnvoll wäre. Man sucht sich manchmal tot und es irritiert wenn zuviel von beiden Modellen durcheinander geschrieben wird..

Wie sehen das die anderen hier.. Bin nur ich so nervig oder könnte man dies nicht mal trennen?

😛

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

HiHo,

jaa dafür bin ich auch hab mich schon gewundert, wieso die nicht getrennt sind.

Danke

ja, auf jeden Fall trennen !!
mfg
mgk

es nervt total, deshalb bin ich ehrlich gesagt auch mehr in der SLK Community mit Eigener HP unterwegs. Da ist alles sauber getrennt!

Bitte unbedingt trennen. Der derzeitige SL / SLK- Mix ist unübersichtlich und total nervig.
Gruß Alexander

Eine Trennung würde die Sache sehr viel übersichtlicher machen. Ich bin dafür.

Olli

Nichts gegen SLK,aber ich bin auch dafür.

Nichts gegen den SL, auch ich bin dafür! 😁

Na mir gehts so.. ich lese immer SL SLK... , öffne teilweise die Threads um dann festzustellen, daß es sich nicht um nen SL Thread handelt etc.. das geht den SLK Fans sicher genauso..

Fiel mir nur auf, da es für den GLK sehr schnell gemacht wurde obwohl noch keiner so ein Teil fährt. Und die SL / SLK´s sind ja schon recht weit verbreitet..

Also lieber Jungs hier... trennt das doch bitte.. Wäre echt klasse

🙄

@Mods,
gibt es einen Grund die Foren nicht zu trennen , welchen ?
mfg ortler

Zitat:

Original geschrieben von ortler

@Mods,
mfg ortler

Zitat:

Mods ... welchen? 😰

.

Mucho trabajo, poco dinero.

😁

Eine andere Erklärung für diese offensichtliche Verweigerung gibt's nicht, ansonsten wäre dieser "Klacks", zumal nach so vielen und schon länger zurückliegenden Anfragen doch schon längst erledigt. 😉

Axel

@ortler
PN folgt später! (Harley)

Ich wäre auch für eine Trennung...zumal ja jetzt beide nen Facelift bekommen....warum dann nicht auch das SL / SLK Forum 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ortler

@Mods,
mfg ortler

.

@ortler

Du hast eine PN

Axel
.

Wäre auch dafür. Mich interessieren nur SL Themen.

hab hier auch oft mitgelesen und mich oft geirrt.

falls jetzt die trennung nicht sofort kommen kann, was ja verständlich ist,
könnten die thread ersteller irgendwo im titel SL / SLK erwähnen.

am besten natürlich gerade ganz am anfang:
SL: hat der 500er schaltpaddles?
SLK: was haltet ihr von airscarf?

oder was denkt ihr?
würde die sache für leute, die sich nur für ein modell interessieren sehr erleichtern,
solange noch keine thread-trennung in sicht ist😉

grüsse

Deine Antwort