SL Lumar oder FoliaTec
Hallo Leutz,
ich war ja die ganze Zeit in dem Gedanken mir die FoliaTec Midnight Refelx einzubauen, allerdings sind die Preise dafür doch ziemlich deftig.
Habe jetzt ein Angebot für 160 €. Allerdings mit der SL Lumar. Hat diese irgendwelche Qualitative nachteile im Vergleich zur FoliaTec? Hat jemand die SL Lumar drin?
90 Antworten
Ich mach dann mal eben nen paar Fotos.
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Wow, sieht richtig gut aus!! Hoffe das nach meinem Sommerurlaub noch ein bisschen Kohle übrig bleibt 🙂
Hab gerade noch mal den gesamten Thread gelesen, du hast wirklich 99€ für die Folie inklusive Einbau bezahlt? Wäre genial; Oberhausen ist um die Ecke, kannst du mal die Adresse rein stellen?
Big thx auch noch mal für die pics!
Entweder bei eBay unter:
heli-town
oder direkt bei
Autoglas Oberhausen
(direkt neben CentrO Oberhausen)
Im Lipperfeld 22
46047 Oberhausen
Tel.0208-2051177
Hi. Also ich habe auch die Alu Dark drin.
War auch bei dem Händler, der dierekt neben dem Centro in Oberhausen ist.
Die Preise sind wirklich der Hammer. 99 Euro für nen 3-türer und ich habe für meinen 5-türer nur 129 Euro bezahlt. Ohne Vitamin B oder so. Alles ganz normal bezahlt.
Die Preise hauen einen also wirklich um.
Und die Arbeit war 1000 % OK
Kann man da auch Folien von FoliaTec aussuchen?
Kann ich mir eigentlich net vorstellen, ich hätt nämlich gern die "Silber Reflec Chrom Plus". Die Folie allein kostet ja schon 70€.
Nein das kann man nicht.
Nur Folien von Lumar gibts dort.
So, war mal heute bei CarGlass.
Fazit:
"Nein, die 197,50 müssen schon sein,
da können wir überhaupt nichts machen.
Aber bei uns haben Sie 5 Jahre
Garantie und die Qualität ist TippTopp."
Dann sollen die doch Ihre schönen FoliaTec-Folien
behalten und ich fahr halt noch Oberhausen.
Wenn die mein Geld nicht wollen, haben die halt
Pech.
greetz BornToFrag
So ich hab jetzt nachgeschaut.
5Jahre Garantie ist auf der Folie und auf dem Einbau. Nicht wie ich gesagt habe 2.
Auch nachzulesen im Angebot auf eBay.
@Corsa Heizer
Sieht man bei dir die schwarzen Ränder die durch die Scheibe entstehen ?
Bei der Alu Dark sieht man sie ja naur schwach, bei sieht mir man ja eigentlich gar keine ?! Ist dass so ?
Kannst du mal bitte Bilder machen von innen , damit ich weiß wie die Durchsicht is ?
Will auch haben !? 🙂
Was für RÄnder meinst du?
Bilder kann ich mal machen ja, aber wennd ie Sonne mal wieder scheint. Wenns draußen regnet sieht man ja nix.