SL Lumar oder FoliaTec
Hallo Leutz,
ich war ja die ganze Zeit in dem Gedanken mir die FoliaTec Midnight Refelx einzubauen, allerdings sind die Preise dafür doch ziemlich deftig.
Habe jetzt ein Angebot für 160 €. Allerdings mit der SL Lumar. Hat diese irgendwelche Qualitative nachteile im Vergleich zur FoliaTec? Hat jemand die SL Lumar drin?
90 Antworten
Krass, aber stimmt schon. Der Chef der Firma hat meine Frendin heute morgen gefragt, wieso ich gerade zu denen gekommen sind. Meine Freundin sagte wegen dem Preis. Bei uns kostet das so zwischen 200 und 240 Euro. Da meinte der Chef das wäre viel zu teuer. DAs konnte ter kaum glauben das das bei usn so tuer ist.
Boah, das sind ja wirklich Preise da bekommt man ja schon ne gute Alufelge für. *gg*
Also ich hab jetzt im B Corsa die Midnight Reflex von FoliaTec drinne, hab 165 Euro bezahlt und hab 5 Jahre Garantie
D.h, beim kleinsten Bläschen wird die jeweilige Scheibe neu gemacht 🙂
Haste bei Lumar auch die 5 Jahre. Der Chef der Firma wo ich war meinte, er glaubt der Hersteller von Foliatec und Lumar seien die selben. Er sei sich zwar nciht sicher aber er meint das mal gelesen zu haben irgendwo.
Das ist eine gute Frage. Also zwei sind aufjedenfall sicher. Aber da muss ich mal fragen am Montag bzw fragen lassen.
wo kann man denn die folie die du drin hast kaufen?! @ CORSA HEIZER!!!!
Ich Tipp mal darauf, das er den hier meint...
Mhm...das Angebot is auf jeden Fall extreem geil...
Mal schaun wie weit Oberhausen von mir weg ist....
Das ist wirklich ein geiles Angebot. Lohnt sich meiner Meinung nach aber nur wenn man nicht weiter als 100-150 km weit weg wohnt. Wenn man in der eigenen Umgebung einen Laden hat, der das ganze für 150€ macht, würde ich es dann da machen lassen, weil der ganze Aufwand mit Hin- und Rückfahrt, Spritkosten, Termin vereinbaren usw. würde ich nicht auf mich nehmen um am Ende dann 10-20€ gespart zu haben.
Genau den meine ich.
Da ich eine Stadt weiter wohne lässt sich dies gut realisieren.
für nur 99 euro incl. für alle 3 scheiben die folie und montage?!
ist der wirklich so billig oder kommt da noch was bei?
macht der die folie denn auch blasenfrei drauf?
Die Folie ist schon aufm Corsa C den wir fahren.
Alle Scheiben ohne Blasen.
99Euro und keine weiteren Kosten. Das ist wirklich alles.
Mhm...werde meinem ATU das Angebot mal
unter die Nase reiben...
mal sehen was der dazu sagt...
Und mit dem Argument "Die verbauen doch Billig-Folie"
können die auch nicht kommen, da SL Lumar
auf der selben Qualitätsstufe steht wie Foliatec...
Naja, mal schauen was sich ergibt...
So.
Die Folie "Alu Dark" habe ich jetzt drin.
Alles bestens, bis auf einer Stelle da war sie nicht richtig dran. Hab ich dann eben mit dem Daumen festgedrückt und alles war geritzt. Besser geht es einfach nicht.
MfG
Zitat:
Die Folie "Alu Dark" habe ich jetzt drin.
foto plz, wollen dein werk bestaunen (und ich will wissen wie die folie aussieht 😁)