ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. SL Lumar oder FoliaTec

SL Lumar oder FoliaTec

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 11:52

Hallo Leutz,

ich war ja die ganze Zeit in dem Gedanken mir die FoliaTec Midnight Refelx einzubauen, allerdings sind die Preise dafür doch ziemlich deftig.

Habe jetzt ein Angebot für 160 €. Allerdings mit der SL Lumar. Hat diese irgendwelche Qualitative nachteile im Vergleich zur FoliaTec? Hat jemand die SL Lumar drin?

90 Antworten
am 20. Juni 2005 um 17:25

Hi,

Ich habe die SL Lumar drin und bin super zufrieden damit. Habe es in Oberhausen machen lassen und 129 Euro bezahlt.

War also wirklich ein Schnäppchen.

Gruß

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 17:47

Welche Lumar hast du drin? Hast du Bilder? Wenn ja lass mal sehen bitte.

am 20. Juni 2005 um 18:09

ich hab die lummar in alu dark drin und hab in dortmund komplett 130 euro bezahlt!!!

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 18:12

Bilder Jungs, Bilder *G* am liebsten wären mir Bilder von innen, wo man sieht wie die durchsicht ist. Die Foliatec soll doch in der durchsicht wesentlich heller sein, bei gleicher Dunkelheit von außen.

am 20. Juni 2005 um 19:52

ok ok!!!Hier alu dark von lummar

http://www.beepworld.de/.../rnckleuchte1.jpg

und hier (ich glaub)midnight reflex von lummar

sie ist eigendlich ziemlich dunkel kannst also ganz schlecht rein gucken!!!

http://www.beepworld.de/.../chrishinten.jpg

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 19:55

Die Midnight reflex is aber von Foliatec nud nicht von Lumar *G*. Die alu dark sieht aber schon gut aus.

hast du auch ein bild wo man von innen nach außen guggen kann?

am 20. Juni 2005 um 20:13

von lummar gibt es auch eine midnigth relex oder sie heisst so ähnlich ist aber auch ziemlich dunkel!!!nein hab ken bild von innen nach aussen!!!Kann ich auch nicht machen zur zeit da mein computer morgen zur reparatur eingeschickt wird!!ich hab die alu dark drin und bin voll zufrieden!!keine billig folie da steckt echt qualität drin

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 20:16

Wie isses mit der Durchsicht im dunklen? Kannste bei

Dunkelheit einparken ohne geöffneter SEitenscheibe *G*

am 20. Juni 2005 um 20:25

bei der alu dark kannst du abends super was nach draussen sehen bei der anderen folie von dem zafira siehst du im dunkeln fast nichts mehr

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 20:32

In wie fern sieht man super nach draußen, meinste jetzt beim rückwärtsfahren oder wenn jemand hinter dir her fährt *G*

am 20. Juni 2005 um 20:37

bei jeder situation kann man gut nach draussen sehen!!!wenn die sonne gut steht spiegelt die folie sogar etwas aber nicht so extrem wie silberne spiegelfolie!!wenn sie spiegelt kannst du nicht mehr von aussen nach innen gucken aber abends wenn die sonne weg ist kann man auch von aussen rein gucken!!!

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 20:47

ALso bei Tag kann man reinschauen? Sieht man nur Siluetten oder sieht man ziemlich genau was im inneren vorgeht?

am 20. Juni 2005 um 20:53

Also ich habe Alu Dark drinnen. Von außen sieht man nur Siluetten. Von innen nach außenb kann man alles erkennen.

Wie mit ner Sonnenbrille.

Bilder kann ich dir morgen mal machen und online setzen.

Also bis morgen.

Gruß

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 20:55

Das wäre mal nicht schlecht, danke schonmal im vorraus.

Deine Antwort