SL Lumar oder FoliaTec
Hallo Leutz,
ich war ja die ganze Zeit in dem Gedanken mir die FoliaTec Midnight Refelx einzubauen, allerdings sind die Preise dafür doch ziemlich deftig.
Habe jetzt ein Angebot für 160 €. Allerdings mit der SL Lumar. Hat diese irgendwelche Qualitative nachteile im Vergleich zur FoliaTec? Hat jemand die SL Lumar drin?
90 Antworten
Hab noch was vergessen, wie sieht das mit der Druchsicht aus? Ist das ein klarer Blick nach außen oder is das alles dann ein bisschen verschwommen?
Ich kenn das von meiner Freundin, bei ihrem alten B COrsa war wohl sone billig Folie drin, da konnte man schlecht rausschauen weil das wie gesagt alles en bissel verschwommen war.
Was für ne Folie issn in dem Zafira da jetzt genau drin??
Und kannst du von deiner "Alu Dark" von Llumar noch n paar mehr Bilder reinstellen? Wär super.
black mirror heisst die folie vondem zafira ist vergleich bar wie die midnight reflex
Und da sieht man nachts von innen kaum was? Glaub dann hol ich doch lieber die Alu Dark ... wobei von FoliaTec gibts ja auch diese "Silber Reflex Chrom Plus" ... ?! *Hilfe*
Nochma 🙂 ....
also ich weiß jetzt endlich was für ne Folie das iss, die ich will: FoliaTec Silber Reflex Chrom Plus. Falls eine Lage noch zu durchsichtig iss, sollt man 2-lagig kleben hab ich mir sagen lassen 😉.
Soa männers, heute war es soweit meine Scheiben sind dunkel *G*. Habe jetzt die SL_Lumar BAsci Black drin. Sieht echt gut aus.
Und was hast du dafür bezahlt?
160 Euro. Die Alu Dark hätte 190 gekostet. Ich finde das die Basic Black, die ich jetzt drin habe sogar besser aussieht, weil es nicht sp spiegelt wie bei der Alu Dark.
was ist denn der unterschied zwischen alu dark und basik dark oder sowas? 🙂
wo hast du das machen lassen @ corsa-heizer ???
wollte auch sowas haben!
Ich habe das bei einem Autoglaser in Pirmasens machen lassen. Der Unterschied zwischen der Alu Dark und Basic Black (beides SL-Lumar) besteht darin, das die Alu DArk Alubeschitet ist, dadurch ist die Wärmerückweiseung 70% hoch. Die Basci Black hat keine Alu Beschichtung und somit nur eine Wärmerückweisung von 45%. Sonst sind beide aber gleich (Durchsicht)
Also mein Bruder hat sich jetzt vor mir die ALU Dark reinsetzen lassen. Black Mirror war auch noch da, aber da meinte der Glaser dadurch könnte man kaum noch schauen.
Und ich finde ALU Dark spiegelt gar nicht so sehr, ich stell mal nen Foto rein, spätestens am Montag. Dann können wa mal vergleichen. Die Kosten belaufen sich bei mir auf 99€ inkl. Facheinbau vom Spezi.
99 Euro? wo gibts denn sowas? Ich hatte angebote von 190-240. Die 160 wo ich bezhalt ahbe waren en echter glücksfall.
Da haste aber Vitamin B odeR?
Ne du. Ist ein Glaser in Oberhausen.
Der bietet das auch bei eBay an, deswegen hab ich den auch nur gefunden.
Original Lumar und sehr profesionel eingebaut, ich habs ja schon an dem Corsa von meinem Bruder gesehen.
Also nen 3 Türer kostet 99Euro und nen 5 Türer glaub ich 169Euro oder sogar noch nen 10 weniger.