ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 55 AMG - Mit 2007er Facelift (Photos)

SL 55 AMG - Mit 2007er Facelift (Photos)

Themenstarteram 16. November 2006 um 1:22

Ach ja... ich kann's ja nicht lassen und da MB ja nur wenig zum 2007er Facelift geaendert hat, hab ich mich nun entschlossen, meinem 55er ebenfalls die neue Stossstange zu goennen (obwohl ich ja eigentlich nix mehr machen wollte... an meinem schoenen 55er). ;)

Die Aenderungen im Detail: Neue Stossstangen PU (inkl. neuer Nebelscheinwerfer), neuer Frontgrill (mit 3 Rippen), neue Klarglasrueckleuchten und weisse dritte Bremsleuchte. Mehr hat MB (gott-sei-dank) nicht geaendert..., so dass das Nachruesten des Facelifts recht "preisguenstig" ist (insgesamt unter 1.500 Euro inkl. Montage und Lack).

Leider hab ich mir aber noch immer keine vernuenftige Digi-Cam gekauft, so dass die Bilder mal wieder nur mit dem Handy aufgenommen wurden. Da das Wetter aber ziemlich gut war, sind die Bilder auch recht akzeptabel geworden. Here we go... :)

Bild 1)

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Bild 2)

Tach Teufel,

gratuliere zu Deinem Auto, sieht sehr gut aus was Du bisher gemacht hast.

Verbastelt sieht Dein Auto ja nun wirklich nicht aus. Es ist Dein SL, den Du nach Deinem Geschmack verändert hast. Ob Du die Kohle dafür wieder bekommst, spielt glaube für Dich nicht die große Rolle.

 

Ein Käufer wird sich für dieses schöne Auto mit Sicherheit finden.

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von mercedes50

SL-Teufel ich habe eine frage, Was arbeitest du(wenn ich fragen darf).?

Das Forum heisst doch "MotorTalk" und nicht "JobTalk" oder? ;) Nur so viel: Ich uebe einen serioesen Beruf aus, den ich hier auch schon mal erwaehnt habe. Ich weiss aber nicht, was dieser mit meinem SL zu tun hat.

Zitat:

Original geschrieben von xita55

Ein Käufer wird sich für dieses schöne Auto mit Sicherheit finden.

Danke fuer das Lob, aber mit Verkaufsgedanken beschaeftige ich mich noch lange nicht. Der Wagen macht viel zu viel Spass. ;)

Original geschrieben von mercedes50

SL-Teufel ich habe eine frage, Was arbeitest du(wenn ich fragen darf).?

----------------------------------------------------------------------

Was denn, der Bengel ist immernoch hier?! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Original geschrieben von mercedes50

SL-Teufel ich habe eine frage, Was arbeitest du(wenn ich fragen darf).?

----------------------------------------------------------------------

Was denn, der Bengel ist immernoch hier?! :rolleyes:

Zitat:

Lena Maria...53cm...3970g...13.12.

Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:

Was denn, der Bengel ist immernoch hier?! :rolleyes:

:D :D :D

Axel

Danke... :D

 

Für dieses ständige DANKE werde ich noch wegen Spammens des Forums verwiesen...:cool:

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Für dieses ständige DANKE werde ich noch wegen Spammens des Forums verwiesen...:cool:

Tja, da wäre jetzt mal ein Mod mit einer scharfen Ermahnung dran - hast vermutlich nur Glück gehabt, daß es noch keiner gesehen hat... :D ;)

 

Glückwunsch!

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Tja, da wäre jetzt mal ein Mod mit einer scharfen Ermahnung dran - hast vermutlich nur Glück gehabt, daß es noch keiner gesehen hat... :D ;)

 

Glückwunsch!

@bjoern1980

Félicitations pour le bébé !!!

Jean-Pierre

(Pardon monsieur le modérateur)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 55 AMG - Mit 2007er Facelift (Photos)