ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Sl 320

Sl 320

Themenstarteram 27. Dezember 2005 um 9:56

2. Versuch

Ähnliche Themen
32 Antworten

Sehr schön und wunderbar dezent.

Gab es den denn auch bei real?

Wieviele Payback Punkte braucht man? :) :)

Warum ist er denn ungeliebt?

Sieht doch super aus (auch wenn ich eher die Modelle

VOR dem 129 präferiere :D)!

Gruß, wuddeline

Schöner Wagen - das ist obsidianschwarz (Farbcode 197), oder?

Fehlt nur noch der richtige Radsatz für den Sommer... :D

Dann ist der Wagen perfekt ;)

Melde Dich am besten auch gleich hier an:

http://www.urlaubs-hotline.de/MEGAEVENT.htm

Wird ein Super Event!

 

Kennst Du schon den R129 SL Club?

www.r129sl-club.de

 

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn?

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Fehlt nur noch der richtige Radsatz für den Sommer... :D

"Es kann nur Einen geben" :D:p

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

"Es kann nur Einen geben" :D:p

Genau.:D

Daher auch "der richtige Radsatz" und nicht "ein richtiger Radsatz"... ;)

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Genau.:D

Um das etwas anschaulicher zu machen: siehe Anhang. :)

würde eher sagen, dass es sich um einen SMARAGDSCHWARZEN SL handelt

wuah toll gemacht, du hast den Sl auf irgendeinem Parkplatz gesehen und fotografiert, kann ich auch und behaupte dann es wäre meiner:D

Zitat:

Original geschrieben von Dunkin_Donuts

wuah toll gemacht, du hast den Sl auf irgendeinem Parkplatz gesehen und fotografiert, kann ich auch und behaupte dann es wäre meiner:D

Ja, dann machet doch, Jung!

Gott.... wie diese immer gleichen Sprüche nerven! :( :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Dunkin_Donuts

wuah toll gemacht, du hast den Sl auf irgendeinem Parkplatz gesehen und fotografiert, kann ich auch und behaupte dann es wäre meiner:D

Schon wieder der große "Faker-Buster".....:rolleyes:

Wie machst es du denn, Schlaumeier?

Malst du mit'm Spray "Dunkin_Donuts" dran, bevor du ein Foto machst?

Oder wie? :)

Also, zeig uns mal dein tolles Eisen inklusive "Beweis", daß es auch wirklich deiner ist.

Im Ernst, für MICH brauchst du es nicht machen, mich interessiert es nicht und ich halte derlei "Beweissucht" für neidvoll dummes Gehabe.

Mit etwas Grips mekrkt man doch so oder so, wer wirklich welches Auto hat oder nicht.

Aber eben dieser Grips fehlt manchen noch mehr als das Auto....

Ausserdem sind mir Infos von Leuten, die von einem bestimmeten Auto Ahnung haben, obwohl sie es vielleicht nicht besitzen, wesentlich wertvoller als Allerweltsbildchen von tatsächlich im Besitz befindlichen Fahrzeugen, von denen der Besitzer aber oft keine Ahnung hat.....

CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Ausserdem sind mir Infos von Leuten, die von einem bestimmeten Auto Ahnung haben, obwohl sie es vielleicht nicht besitzen, wesentlich wertvoller als Allerweltsbildchen von tatsächlich im Besitz befindlichen Fahrzeugen, von denen der Besitzer aber oft keine Ahnung hat.....

dto.

 

mfg

Themenstarteram 1. Januar 2006 um 10:28

NW-AE 48, es ist wirklich mein Fahrzeug.

Soweit bin ich noch nich, daß ich fremde Fahrzeuge fotografiere und als eigene bezeichne.

Wer kommt nur auf solchen Unsinn?

Trotzdem ein gutes Jahr 2006, HG Albrecht

...jemand, der sich gern mit Papis Touareg brüstet...Warum er nicht aus dem Forum fliegt, ist mir ein Rätsel...Wer ausländische User mit "derben" Sprüchen über ihre schlechte Rechtschreibung rüffelt, hat hier nichts verloren. Wer ständig wie ein Kind um Bilder bettelt auch nicht...

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 10:58

...ein Forum ist ein Marktplatz verschiedener Meinungen, die man akzeptieren kann oder nicht. Ich kann nicht verstehen, dass man jemandem unterstellt, er schmücke sich mit fremden Federn. Dann müßte ich mich mit dem Audi A3 meines Vaters im Audiforum anmelden, wobei dieses Auto sicher auch nicht schlecht ist.

Also bitte keine Mutmaßungen, Verdächtigungen oder Beleidigungen, wenn man etwas nicht genau weiß.

Es gibt zum Glück auch Menschen, die das etwas nüchterner sehen und sachlich bleiben....

Ähnliche Themen