Skurrile Endrohre..

Audi 80 B3/89

no comment.. gerade auf der Eisenmann Homepage entdeckt..

http://eisenmann-sportauspuff.ov3.de/galerie_detail.htm?...

23 Antworten

Also den SL 55 hab ich damals auf der Autobahn gesehen wie ich vom Audi Treffen in Fulda nach hause gefahren bin,
die Anlage macht mächtig sound und sieht auf dem Auto (find ich) gar nicht mal so schlecht aus.

Hat jemand ne addresse von einer seite wo man die auspuffanlage kaufen kann damit ich mir vielleicht so eine kaufe oder zwei und dann rechts und links vier rohre das stell ich mir irgendwie genial vor😎

MFG
Viktor

wenn dir 2links & 2rechts in der art reichen,schau mal bei eblöd,da wirst mit sch... erschlagen,brauchst sogar nicht mal nen audi dazu !
gibts mittlerweile wohl für jede 08/15-karre passend zum sfg 🙄

ne ich dachte an jeweils ein endrohr mit audi ringen (also vier ringe pro seite) und dann halt alles montieren dan häte ich zwar acht rohre auf vier zylinder aber die audi optik währe hundert prozentig und niemand würde mehr übersehen was das für eine automarke ist.

MFG
Viktor