Skoda roomster Probleme fussraumverkleidung

Skoda Roomster 5J

Hallo zusammen,

Und zwar hat sich auf der Beifahrerseite unter meinem Ablagefach hat sich ein Stück Verkleidung aus Stoff gelöst und ich bekomme es nicht mehr hin das es hebt !! Kennt ihr euch damit aus !? Vielleicht hat jemand Bilder !?

Danke
Gruß Kompressor

Beste Antwort im Thema

Du meinst also "es hält"?!

Leute, schreibt doch mal was in deutsch damit es auch jeder versteht!

26 weitere Antworten
26 Antworten

ich fixiere es hinten in dem spalt und drücke die zacken unter das plastik es hebt 2 stunden dann liegt die verkleidung wieder im fussraum

Du meinst also "es hält"?!

Leute, schreibt doch mal was in deutsch damit es auch jeder versteht!

ja wie schon beschrieben es hält hängt aber in der mitte etwas durch und nach 2 Stunden liegt es wieder im Fussraum sprich es hat dann nicht mehr gehoben!!!

Das es nicht "hebt" ist völlig normal seit Skoda das Teil geändert hat.
Ich habe zum Glück noch das Styroporteil...
Du kannst das Teil aber auch weg lassen...

Ähnliche Themen

Bevor ich nun 5 Tage lang über die Befestigung der Verkleidung schreiben würde, hätte ich sie schon längst mit 1 oder 2 Schrauben befestigt und das Thema wäre durch. Ist vieleicht nicht im Sinne des Erfinders spart aber Zeit.

Gruss Krumelmonster1967

Zitat:

Original geschrieben von Krumelmonster1967

Bevor ich nun 5 Tage lang über die Befestigung der Verkleidung schreiben würde, hätte ich sie schon längst mit 1 oder 2 Schrauben befestigt und das Thema wäre durch. Ist vieleicht nicht im Sinne des Erfinders spart aber Zeit.

Gruss Krumelmonster1967

Das ist schön für Dich aber wie willst Du das im hinteren Bereich machen wo kein Material dazu da ist?

Zitat:

Original geschrieben von dathobi

Mich würde mal interressieren was "es hebt nicht" bedeutet....

= es hält nicht! 😉

Gruß cleMo

Ok die Verkleidung fliegt in Müll Brauch ja kein Mensch !! Jetzt habe ich festgestellt das das Fach wo nach unten geht an der naht auseinander ist weis jemand ob das geklebt ist bzw. Wie ich da besser dran komme um es eventuell wieder zu kleben !?

Zitat:

Original geschrieben von Kompressor1983

Ok die Verkleidung fliegt in Müll Brauch ja kein Mensch !! Jetzt habe ich festgestellt das das Fach wo nach unten geht an der naht auseinander ist weis jemand ob das geklebt ist bzw. Wie ich da besser dran komme um es eventuell wieder zu kleben !?

Mach doch ein Bild von der Stelle! 😉

Gruß cleMo

Zitat:

Original geschrieben von clemo2006

Zitat:

Original geschrieben von dathobi

Mich würde mal interressieren was "es hebt nicht" bedeutet....

= es hält nicht! 😉

Gruß cleMo

Diese Antwort kommt aber ziemlich Spät!

Zitat:

ja wie schon beschrieben es hält hängt aber in der mitte etwas durch und nach 2 Stunden liegt es wieder im Fussraum sprich es hat dann nicht mehr gehoben!!!

......Fussraum sprich es hat dann nicht mehr gehoben!!!

GEHALTEN !!!!!!!

Konjugiere

Mensch Kerr Ey !!! Kein Wunder das -D-land bei dem Deutsch verkümmert...

Zitat:

Oh NOO , nicht nochmal ...wo nach unten geht...=....😁😕😎😰🙁😠😮🙄😛😉

Mach am besten ein Bild und stelle es hier ein. Das macht eine Hilfe wesentlich einfacher... so long

PS: Kann bei deinem Nickname vom Alter ausgegangen werden ...??

Deine Antwort