ForumOctavia 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 4
  7. Skoda Connect - Shop Bestellung - Kann derzeit nicht aktiviert werden

Skoda Connect - Shop Bestellung - Kann derzeit nicht aktiviert werden

Skoda
Themenstarteram 15. Januar 2022 um 20:05

Moinsen,

ich hatte über den Skoda Connect Shop die beiden unten zusehenden Pakete gekauft. Nun erhielt ich folgende Rückmeldung.

Im Fahrzeug steht allerdings wird noch aktiviert.. hier kann ich aber nicht tun, das Rad dreht ununterbrochen

Hatte dies schon mal jemand und evtl. eine Lösung parat?

Muss man hierfür echt zum Händler?

Auto ist definitiv Online

LG

Bestellung
Ähnliche Themen
55 Antworten

Bei mir hat es ca 12 Stunden gedauert bis die Zusatz Farben freigeschaltet worden

Lohnt sich das zu kaufen? Welche zusätzlichen Farben gibt es denn dann noch dazu? Eventuell kann ja mal jemand ein Foto vom Menu nach Freischaltung machen?!?

Es sind zusätzlich glaube 32 Farben. Du kannst die Abstufungen feiner Einstellen. Mache Mal ein Foto wenn ich am Auto bin

Ich habe gestern auch mal einen Blick in den Shop geworfen und liebäugele mit der VZE für einmalig 73€. Mal schauen, wie die Erfahrungen damit sind.

Die wollte ich eigentlich haben, aber bei der Bestellung war sie in irgendeinem Paket mit inkludiert, von dem ich aber den Rest nicht brauchte. Schön zu sehen, dass es auch einzeln geht.

Ist die VZE jetzt im Shop drin?

 

Kriege die nicht angezeigt obwohl ich die Navigations-Funktion für 390€ käuflich erworben habe

Soll nur ab Mj. 2021 gehen, wenn.

Ich hab Mj2021

Also bei mir (Sonntag geschaut) war diese noch nicht verfügbar.

Bin Morgen wieder im Auto und schaue gleich nach.

Habe MJ 2022.

Woher die Info das es erst ab MJ21 gehen soll? In der Mitteilung von Skoda hieß es für alle Fahrzeuge mit Multifunktionskamera!

Schau mal hier hat das einer geschrieben Beitrag 190!

Danke für den link. Das ist mal wieder mega Simply Clever. Alle MJ20 "Betatester" schauen mal wieder schön in die röhre. Dann kann man sich die ganze Functions on Demand auch komplett schenken wenn es nur ab Gewissen MJ verfügbar sein soll. Immerhin sind die Kameras in allen MJ offenbar identisch.

Also bei mir wird die Verkehrszeichenerkennung nicht im Shop angezeigt.

Stand gestern Abend.

Die wurde bis jetzt bei keinem angezeigt, soll Zukunftsmusik sein.

Zitat:

@Splendid85 schrieb am 18. Januar 2022 um 09:16:15 Uhr:

Ich habe gestern auch mal einen Blick in den Shop geworfen und liebäugele mit der VZE für einmalig 73€. Mal schauen, wie die Erfahrungen damit sind.

Die wollte ich eigentlich haben, aber bei der Bestellung war sie in irgendeinem Paket mit inkludiert, von dem ich aber den Rest nicht brauchte. Schön zu sehen, dass es auch einzeln geht.

War nur die Rückantwort auf diesen Post.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 4
  7. Skoda Connect - Shop Bestellung - Kann derzeit nicht aktiviert werden