Skisack E9X
Kann es sein das die Öffnung im Skisack beim E9X im Vergleich zum E46 kleiner wurde?
Bekam im E46 Coupe ohne Probleme 3 Paar Ski rein.
Im E92 sind 3 Paar unmöglich und
von der Breite bekomm ich meinen Rennski (höhere Bindung d. Platte) nur mit viel Mühe durch die Öffnung... Hochkant würde dann nur 1 Paar reingehn.
MFG
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spark
Vielleicht ist so beim Coupe. Denn bei meiner Limo (E90) konnte sowas nicht feststellen und 3 Paar Ski kommen nach wie vor rein ohne Probs wie bei E46 Limo
hab auch die limo, und auch keine probleme..
gruß
Zitat:
Original geschrieben von JanisJe
Danke! Wenn der Skisack herausgenommen ist, dann gibt's wie immer Sitzplätze für 5 Leute (sprich, der mittlere Platz ist einsatzbereit), richtig?
Wie meinst du das genau? Ist kein Skisack im Einsatz passen 3 Leute auf die Rückbank. Ist der Skisack oder die Durchreiche in der Mitte der Rückbank im Einsatz, passen nur noch 2 Leute hin!
Was die Skier angeht. Bei der limo dürfen diese maximal ca. 2,15 m lang sein. Darüber wird es dann langsam knapp...
Zitat:
Original geschrieben von matt1982
Was die Skier angeht. Bei der limo dürfen diese maximal ca. 2,15 m lang sein. Darüber wird es dann langsam knapp...
Dann ist das ja in Ordnung. Die allermeisten Langlaufskier sind bis 2,10 m lang.