skater generation und harley davidson
ich sags ja immer, harleys sind auch für junge leute atraktiv:
Beste Antwort im Thema
Das ist ein Harley Werbefilm. Keine Dokumentation von Arte. Wer das alles glaubt, was da drin ist, der hält Meister Propper auch für einen guten Kanzlerkandidaten.
28 Antworten
Mit anderen Worten da geht was mit Angie???? 😰😰😰
Naja, soll ja au Leute gehm, die auf Qualen stehn!! Die Ökoterroristen stellen das natürliche Gegengewicht zu
Angies Lobbyistenpolitik dar.Sonz hätte die sicher bald ähnliche Vermögen wie Husni Mubarak zusammengeschleimt.
So wie die den Industriellen ummen Bart geht, bei gleichzeitigem Ausbluten der "Normalverdienerfraktion".😠
Wir werden uns noch alle nach Angie sehnen wenn nach der nächsten Wahl der dicke Gabriel mit Claudia Roth den Kurs vorgeben, die Grünen sind sicher mit 20% kein Anhängsel der SPD mehr und ja bekannt für ihre Liebe zu allem was einen Motor hat, gibt es eigentlich überzeugte Grüne die Harley fahren ?
Bitte, Bitte lieber Gott niemals Grün. Dann muss ich hier wegziehen und mein Haus renaturieren und in meine Harley ein Tretlager bauen.
Die Grünen Spinner sind doch auch aufs engste mit der ÖKOWINDRADLOBBY und Co. verbandelt. Wir können hier die Spargelstangen nicht mehr sehen. JAAAAAAAAAA ich bin für ATOMSTROM und SUPERBENZIN so lange es geht.
Sorry, das war ein politischer Ausrutscher. wir sind ein Motorforum. Kommt nicht wieder vor.🙄
SB: So lieb habe ich sie auch nicht UUhahahhaaaa.
Lieber den dicken Gabriel als die Pastorentochter ausser Uckermark.🙄🙄🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Lieber den dicken Gabriel als die Pastorentochter ausser Uckermark.🙄🙄🙄
Nur hat der mit 23% Stimmen nicht mehr viel zu sagen, ok., der will ja auch lieber gut essen.
Wer nich???😉😁😁😁
Macht mich zum Kanzler, dann gibbet au immer lecker watt auffe Gabel und keine Polizeikontrollen mehr bei Harleytreffen.
Dafür werden Moppeds unter 100 db verboten!!!!😁
Zitat:
Wer nich???😉😁😁😁Macht mich zum Kanzler, dann gibbet au immer lecker watt auffe Gabel und keine Polizeikontrollen mehr bei Harleytreffen.
Dafür werden Moppeds unter 100 db verboten!!!!😁
SB for President😁😁😁
Ich bin dabei!!
Zitat:
Original geschrieben von Black_Jack
SB for President😁😁😁Zitat:
Wer nich???😉😁😁😁Macht mich zum Kanzler, dann gibbet au immer lecker watt auffe Gabel und keine Polizeikontrollen mehr bei Harleytreffen.
Dafür werden Moppeds unter 100 db verboten!!!!😁Ich bin dabei!!
dat überlech dir mal lieber, der SB ist so fürsorglich für sein Volk, da kannet vorkommen, dat die Strassen gesperrt werden wenn Regen auch nur angesacht is 😁
***duck und wech ***
Zitat:
Oh Gott, Du Armer,sooooo jung und schon "Vollkopfscheitel"!!!😁😁😁
jo....und das seit 20 jahren freiwillig....haare sind wie chromdeckel = braucht kein mensch!
Servus,
bei mir gings in diesem zarten Alter los.......mit Harley, man beachte die Frisur......da is' heut auch nix mehr übrig😁
GSM
Zitat:
Original geschrieben von ScottyMoore
Servus,bei mir gings in diesem zarten Alter los.......mit Harley, man beachte die Frisur......da is' heut auch nix mehr übrig😁
GSM
proportional wie die Haare weniger wurden, ist´s anderswo mehr geworden.😁
Gruß NT
Zitat:
Original geschrieben von ScottyMoore
Servus,was war doch gleich das Thema........😕🙄😁
GSM
Grundsätzlich gibt es wohl zu sagen, das jemand der HD fährt sowieso schon ein wenig "out of the masses" ist. Einerseits weil er ein Motorrad fährt, welches nicht unbedingt den neuesten technischen Entwicklungen entspricht, die man normalerweise bei einem solchen Preis erwarten könnte, andererseits weil er sich mit dem Klischee des Freidenkers und unzähmbarerm "Künstlers des motorisierten Zweirades" auch recht wohl fühlt. Surfer, Skater, Snowboarder...etc. erfüllen eben wieder dieses Bild des "anders" denkenden. Diese Zielgruppe wurde eben erfasst und nun wird sich damit nach unendlichen Marketing-Vorstands-Diskussionen und Marktforschungs-Ergebnis-Auswertungen, wieder eine goldene Nase verdient.
Völlig zu Recht, den wer will schon mit einem käsegesichtigen, einkaufswagenschiebenden, pollundertragenden Mamasöhnchen verglichen werden? Da ist es doch um einiges cooler, auch wenn man die 50 überschritten hat, mit eine paar "Toughguys" der neuen Zeit gleichgesetzt zu sein.
All diese Kampagnen bringen immer wieder neue Harleyfahrer hervor, was die Company bestimmt freuen wird, den dafür geben sie eine nicht unerhebliche Menge Geld aus.
Der ein oder andere wird auch bei HD bleiben, weil es nichts vergleichbares mehr für ihn gibt, unabhängig von Schikki-Mikki um die Eisdiele-Fahrern oder "Mein Mopped is teurer als Deins" - Schwätzern.
Vielleicht sind es genau die Jungens und Mädels die es ausmachen.
Ich wollte nie was anderes.
Gruß
ND