Skandinavien Abblendlichtchaltung.
Hallo allerseits!
Vielen Dank für die Tipps mit meinem Xenonscheinwerfer.
Neu zu teuer und gebraucht der gleiche Zustand wie meiner.
Also hab ich erst ein mal ein wenig poliert.
Aber das ist nicht mein Problem. Da ich einen Schweden - Omega 2000 2,5 facelift erworben habe müsste normalerweise das Abblendlicht bei laufendem Motor brennen.Es brennt leider nur das Standlicht. Da ich mich an einenlangen Artikel zu diesem Thema entsinnen konnte
( Er begann am 23.11.05) Surveyor 99 dachte ich mir das ich das berüchtigte Relä wie beschrieben auf der Beifahrerseite finden werde. Aber damit war nicht ausserich muss noch mehr ausbauen.Leider gehen die Bilder von Lossi 90 nicht ehr auf!
Kann jemand helen?
Und noch was . Welches Handbuch ist für diesen Omega am besten geeignet. Wo werden Instrumententafel und verkleidungen bechrieben? Und wie kommt man an eine Ersatzteil CD-rom ?
Gruss Ingolf
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ingolf Bode
Bitte bitte Entschuldigt . Zur Frage: Wo das Relä beim Omega A sitzt kann ich bis jetzt nur sagen- es ist schweinekalt hier un ich bau den Omega bei der Kälte nicht unbedingt auseinander...
würd ich auch ned tun! also, bei mir hats zeit mit den licht! werd ma, wenns wärmer wird, nachschaun, ob ich was finde! aber sicherung 7 is schon mal ein hinweis, ich danke dir!
Hallöchen ! Versuche vergeblich die Bilder rein zu stellen.
Hab deine Gebrauchsanweisung bis auf die Grösseneinstellung befolgt. E passiert aber nichts.
Kann man das vorer sehen ob die Bilder drin sind?
Bilder per e-mail schicken ist kein Problem aber das geht über meinen Verstand.Bin eben ein Dataiiot
In der Vorschau siehst Du die Bilder leider nicht. Aber in deinen Dateien wo das Bild gespeichert ist mit der Maus drauf und dann sollte er die Größe anzeigen. Wenn zu groß über (zum Beispiel IrfanView) ein Bildbearbeitungsprogramm verkleinern.