Skandinav Stockholm X Serie ?!
beim suchen und stöbern eines neuen Navisystems für meinen Golf, bin ich auf folgendes Produkt in der Bucht gestoßen gestoßen :
Skandinav Stockholm X Serie
Hat schon jmd. Erfahrung mit der Firma Skandinav ?
Finde leider nicht so viel.
Beste Antwort im Thema
Habe dort ein Gerät gekauft, aber nie eins bekommen. Das war im Juni. Zum Glück habe ich mich PayPal bezahlt. Nach 5 Wochen warten und keine Reaktionen mehr von denen, habe ich den PayPal Käuferschutz in Anspruch genommen. Hätte ich das Geld überwiesen, wäre es weg gewesen. Wenn man nach denen googelt, kommen größtenteils nur negative Aspekte über diese Firma zum Vorschein. Nie wieder
284 Antworten
@skandinav widersprecht ruhig, ihr könnt mich mal. Widerruf habt ihr Ordnungsgemäß erhalten aber nicht durchgeführt. Läuft nun übers Amtsgericht weiter!
Zitat:
Hej a2590,
Vielen Dank für dein Feedback !
Worin besteht eigentlich dein Problem ?
Das einzige was von deiner Seite je erfolgte,
ist eine Rezession auf Grundlage einer Erpressung.Du wolltest ein System nahezu kostenfrei von uns erhalten.
" Sofern wir dir den von dir gewünschten Betrag nicht zahlen, verfasst du mehrere negative Rezessionen "
Nicht mehr und nicht weniger.Sofern du permanent ein persönliches Problem mit uns hast,
steht es dir jederzeit frei, einmal direkt mit uns in Verbindung zu setzen.i.A. Skandinav Support Team
Nicht immer auf die Kunden Schieben!
Warte Jetzt schon über 2 Monate auf meine Ware !
Hej, Thujan.
Es wird immer wieder Produktlinien in unserem Sortiment geben,
die eine längere Lieferzeit in Anspruch nehmen, durch Materialschwierigkeiten,
falsche Angaben, Übermittlungen etc.
Sollte es Probleme bei deiner Lieferung geben oder gegeben haben,
hast du jederzeit die Möglichkeit, deinen Auftrag zu stornieren, gemäß unserer AGB.
Für Rückfragen und Anfragen steht unser Ticketsystem zu Verfügung.
LG i.A. Skandinav Support Team
Solche Lieferanten würde ich als seriös agierender Händler im Sinne meiner Kunden aus dem Angebot nehmen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@skandinav schrieb am 6. März 2019 um 14:35:57 Uhr:
Hej, Thujan.Es wird immer wieder Produktlinien in unserem Sortiment geben,
die eine längere Lieferzeit in Anspruch nehmen, durch Materialschwierigkeiten,
falsche Angaben, Übermittlungen etc.Sollte es Probleme bei deiner Lieferung geben oder gegeben haben,
hast du jederzeit die Möglichkeit, deinen Auftrag zu stornieren, gemäß unserer AGB.Für Rückfragen und Anfragen steht unser Ticketsystem zu Verfügung.
Für Rückfragen steht euer Ticketsystem zur Verfügung, dann müsste man auch mal die Tickets bearbeiten. Warte auf meine Bearbeitung seit 2 Wochen ! Verweist nicht darauf wenn ihr euch darum nicht kümmert. Ich verstehe nicht wie man so überhaupt arbeiten kann oder es überhaupt arbeiten nennen kann.
Hej, Ohhboy.
Vielen Dank für dein Feedback.
Auf deiner einen Seite erwartest du eine aktive Hilfe von uns
auf der anderen Seite, degradierst du uns aufs aller Schärfste.
Warum ?
Was würdest du persönlich davon halten, wenn es dich selber betreffen würde ?
Wir hatten dich gebeten, bitte ein Ticket zu öffnen und alle weiteren Anhänge bitte dem aktuellen Ticket anzuhängen.
Werden mehrere Tickets eröffnet und Mails erfasst, verlangsamt das ganze die Bearbeitung.
Unsere Technik ist dran und bearbeit das ganze im Moment für dich, damit auch du schnellstmöglich ein voll funktionsfähiges System nutzen kannst.
Hierzu teilen wir dir ein Update und ggf. eine aktualisierte AudioBox mit ( inkl. Änderung des USB Parameter von derzeit 2 auf 3 )
Vielen Dank auf jeden Fall für die ausführliche Bild / Text und Videoübermittlung.
Für weitere Rückfragen und Anfragen stehen wir dir jederzeit über unserer Ticketsystem zu Verfügung.
Habe mir vor 4 Tage Skandinav® SWE-X Serie SWE-X69 gekauft Lieferung top und werde es morgen einbauen von aussehen bin ich begeistert schaut mega aus 8zoll Display leider keine einbauanleitung und Bedienungsanleitung dabei aber sonst top
Schön für dich,
Letzter Beitrag: 2. Mai 2019 um 12:48 Uhr
ich habe meins am 27.3 bestellt und außer einem Adapter nix bekommen
Bestellt dort nichts !
Abschließender Bericht
Gerät bestellt ewig gewartet
Defektes Gerät erhalten nach Rücksendung Geld nicht wieder Zurück bekommen ! 527€ weck
@TomD. Paypal hat mir in dem fall leider auch nichts gebracht
Zitat:
@niklashaar schrieb am 13. Mai 2019 um 19:49:46 Uhr:
@TomD. Paypal hat mir in dem fall leider auch nichts gebracht
Warum, Antrag mit Sendenachweis an PayPal und gut ist. Geht ohne Probleme.
Hallo Zusammen,
Ich habe letzte Woche ein Gerät bei Skandinav bestellt.
Mal davon abgesehen das ich einen Wiederruf geschickt habe(bevor das Gerät versendet wurde) und das Gerät trotzdem versendet wurde.
Das Gerät kam heute an und macht soweit einen wertigen Eindruck.
Das einzige was gleich auffiel, ich konnte beim Rahmen zwischen Silber und Alu gebürstet wählen.
Der Rahmen ist aber Silber.
Da bisher im Internet keine wirklichen Rezisionen oder Videos von den Geräten existieren, werde ich das ganze Mal mit Bildern und/oder Video mitdokumentieren und hier zur Verfügung stellen.