ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. Skandinav Versand/Antwort

Skandinav Versand/Antwort

Themenstarteram 24. Juli 2019 um 7:17

Hallo wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit Skandinav gesammelt habt zum einen über die Versandzeit und darauffolgenden Antworten.

Bei mir ist es so das ich am 02.07.19 bestellt habe und bis heute kann mir nicht sagen wann das Paket verschickt wird man wird sogar zum Teil ignoriert, nach Rücksprache mit DHL wurde das Paket elektronisch Angekündigt aber noch nicht übergeben.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@sjoekel schrieb am 25. September 2019 um 16:16:32 Uhr:

Könnte man auch als Beleidigung sehen ;).

Und wieder ein Herr der alten Gattung. Wahnsinn.

Vielleicht denke ich auch einfach um ein paar Ecken mehr

Nunja, wertes Forenmitglied. Seit 12 Jahren dabei, 61 Beiträge seitdem, davon 46 Beiträge im Zusammenhang mit einem dubiosen Versandhändler in denen Du jeden aggressiv angehst, der es wagt diesen zu kritisieren.

Ich klingel mal, soll das die Moderation bewerten...

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Hallo D0M1N1K989,

ich kann viel dazu schreiben, aber ich werde nur ein Auszug aus mein letzter Reklamationsschreiben an skandinav hier beifügen, sodass du und alle die daran interessiert sind ein Einblick in die Geschäftsgebaren dieser Firma bekommen. Mein nächster Schritt ist eine Zivilklage gegen skandinav.de und deren Betreiber/in.

 

Gruß

somnabul

Hallo zusammen,

ich habe schon einige Einträge gesehen und mag einfach kurz meine Situation schildern.

im April 2019 habe ich ein Gerät bei @Skandinav bestellt was bis heute nicht geliefert wurde.

Auf meine Nachfragen per Email über das Ticketsystem habe ich nie eine Antwort erhalten und die Tickets sind für mich auch nicht mehr ersichtlich. Auf Facebook bekam ich eine Antwort zurück in der geschrieben wurde das es eine neue Version des Gerätes gibt und das halt noch etwas länger dauern kann (was für mich ja in Ordnung gewesen wäre). Ich wollte aber wissen wann das ungefähre Lieferdatum sein wird worauf keine Antwort mehr kam.

Ich habe dann vor 3 Monaten einen Wiederruf gemacht (email) worauf die Antwort kam das dies erst möglich ist wenn ich das Gerät erhalten habe.

Vor 2 Monaten habe ich dann ein Einschreiben aufgesetzt worin ich den Lieferverzug erwähnte und eine Frist. Sollte diese Frist nicht eingehalten werden ich darum bitte mein Geld zurück zu bekommen.

Dieses Einschreiben kam dann leider zurück mit dem Status: Nicht abgeholt vom Empfänger.

Mein Ziel hier ist nicht die Firma schlecht zu machen ich würde einfach um Unterstützung bitten vielleicht können wir ja irgendwie zusammen vorgehen damit auch anderen nicht das selbe passiert wie uns.

ps: Danke @somnambul für den Link hier.

Das ist doch echt geil.

Anhand der Sprach und Wortwahl erkennt man immer und immer wieder die gleichen Poster.

Schöne Trittbrettfahrer... Das stinkt bis unter die Decke

Zitat:

@sjoekel schrieb am 25. September 2019 um 15:45:12 Uhr:

Schöne Trittbrettfahrer... Das stinkt bis unter die Decke

Stinken tut hier eher, mit welcher Vehemenz Du hier immer wieder für einen offensichtlich wenig seriösen Versandhändler eintrittst...

Könnte man auch als Beleidigung sehen ;).

Und wieder ein Herr der alten Gattung. Wahnsinn.

Vielleicht denke ich auch einfach um ein paar Ecken mehr

Zitat:

@sjoekel schrieb am 25. September 2019 um 16:16:32 Uhr:

Könnte man auch als Beleidigung sehen ;).

Und wieder ein Herr der alten Gattung. Wahnsinn.

Vielleicht denke ich auch einfach um ein paar Ecken mehr

Nunja, wertes Forenmitglied. Seit 12 Jahren dabei, 61 Beiträge seitdem, davon 46 Beiträge im Zusammenhang mit einem dubiosen Versandhändler in denen Du jeden aggressiv angehst, der es wagt diesen zu kritisieren.

Ich klingel mal, soll das die Moderation bewerten...

Und das bekräftigt dich nun, beleidigend zu werden ? Na Gute Nacht. Ich gebe meinen Senf dazu, was einem nu mehrfach auffällt. Möchtest du mir jetzt das Wort verbieten um die Show weiter aufzuführen ?

Zitat:

@sjoekel schrieb am 25. September 2019 um 17:24:38 Uhr:

Und das bekräftigt dich nun, beleidigend zu werden ? Na Gute Nacht. Ich gebe meinen Senf dazu, was einem nu mehrfach auffällt. Möchtest du mir jetzt das Wort verbieten um die Show weiter aufzuführen ?

Du bist ja leicht zu beleidigen...

Ansonsten: kein Kommentar (mehr), geklingelt ist. Hoffentlich ein Bezahlschreiber weniger.

Dann merkst du es vielleicht auch nicht ? Wer weiß

@sjoekel: ich sehe nicht, dass Dich hier irgendwer beleidigt hat - vielmehr bist Du es, der hier Aggression verbreitet.

Unterlasse das bitte.

Dann führe bitte einzelne Punkte auf, in der Ich Aggressionen verbreite. Danke.

Also stimmt die Annahme, dass es sich immer und wiederholt um gleiche und identische Nutzer mit unterschiedlichen Namen handelt ?!

Zitat:

@sjoekel schrieb am 25. September 2019 um 23:00:24 Uhr:

...Also stimmt die Annahme, dass es sich immer und wiederholt um gleiche und identische Nutzer mit unterschiedlichen Namen handelt ?!

Du erhebst diese Beschuldigung, also dürfen wir annehmen das Du das auch beweisen kannst?! Ich weiß nicht woher Du kommst, aber bei uns in D hat der Ankläger die Schuld zu beweisen und nicht der beschuldigte seine Unschuld.

Skandinav sollte man nicht vertrauen. Da gibt es ziemlich viel im Netz zu lesen wie die die Kunden behandeln.

Furchtbar das die es noch gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen