Skandinav Stockholm X Serie ?!
beim suchen und stöbern eines neuen Navisystems für meinen Golf, bin ich auf folgendes Produkt in der Bucht gestoßen gestoßen :
Skandinav Stockholm X Serie
Hat schon jmd. Erfahrung mit der Firma Skandinav ?
Finde leider nicht so viel.
Beste Antwort im Thema
Habe dort ein Gerät gekauft, aber nie eins bekommen. Das war im Juni. Zum Glück habe ich mich PayPal bezahlt. Nach 5 Wochen warten und keine Reaktionen mehr von denen, habe ich den PayPal Käuferschutz in Anspruch genommen. Hätte ich das Geld überwiesen, wäre es weg gewesen. Wenn man nach denen googelt, kommen größtenteils nur negative Aspekte über diese Firma zum Vorschein. Nie wieder
284 Antworten
Zitat:
@skandinav schrieb am 9. Februar 2019 um 14:10:55 Uhr:
Hej, Ohhboy.Vielen Dank für dein Feedback.
Richtig, eine Rückgabe ist innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung möglich,
genormt nach der aktuellen EU Regelung.
AGB, Widerruf und Widerrufsbelehrung wurden dir direkt nach Kauf zugestellt
und können jederzeit online eingesehen werden.Einen Verweis kannst du hierfür an info@skandinav.de
Stimmt daran etwas nicht ?Für weitere Rückfragen und Anfragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.
LG i.A. Skandinav Support Team
Ach mensch Skandinav Team🙄.
Es ist echt lustig das ihr Nachrichten nicht mal mehr versteht 🙄.
Gegen eure AGB's hat keiner was gesagt aber ein System ohne Bedienungsanleitung zu versenden und dann erwarten das man es einbaut und innerhalb 14 Tage testet und zurück sendet ist schon sportlich. Vorallem dann, wenn kaum was an dem System funktioniert und der Support nicht in der Lage ist eine BA per Mail sofort zu verschicken.
Hej, A4cabrio2.
Vielen Dank für dein Feedback.
Einen 14 tägigen Widerruf hast du in aller Regel fast überall.
Ausgenommen, einzelne BigPlayer sowie gänzlich ausgeschlossen,
der Offline-Handel.
Denn positives wir in aller Regel und in jedem Offline- / Onlinebereich,
seltener erwähnt als Probleme.
Für weitere Rückfragen und Anfragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.
Hej, Ohhboy.
Wurde schon richtig aufgefasst.
EA zugestellt / BA - Bereich 0 / SK_Manual auf dem System.
Wende dich hierfür entweder an info@skandinav.de,
bzw. prüfe das ganze im Kundenbereich / Downloads.
Zitat:
@skandinav schrieb am 9. Februar 2019 um 15:47:45 Uhr:
Hej, Ohhboy.
Vielen Dank für dein Feedback.Wurde schon richtig aufgefasst.
EA zugestellt / BA - Bereich 0 / SK_Manual auf dem System.
Wende dich hierfür entweder an info@skandinav.de,
bzw. prüfe das ganze im Kundenbereich / Downloads.Für weitere Rückfragen und Anfragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.
EA zugestellt ----->Ja für das falsches System und 9 Tage nach meiner Anfrage. Wurde verwiesen den USB Stecker von der Audio Box an die USB Ports vom Auto anzuschliessen. Laut ihrem Techniker soll ich den USB Port von der Audio Box an die Ports vom Skandinav System anschliessen.😕
Bereich 0 / SK_Manual -----> Was soll ich damit anfangen wenn das System zu den Zeitpunkt noch nicht mal angeschlossen war. Einfach für eure Kunden ausdrucken und in die Verpackung mit reinlegen oder per Mail zusenden wenn man danach fragt. Kann ja wohl nicht so schwer sein.
"prüfe das ganze im Kundenbereich / Downloads. " ---> Screenshot mal mit angefügt ! Wo soll der Downloads Bereich sein? Sofortdownload?🙄
.
Ähnliche Themen
Hej, Ohhboy.
Wende dich hierfür an info@skandinav.de bzw. technik@skandinav.de
Wenn ich das hier (und auch andernorts) so lese, gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass hier nicht mit einem/mehreren Menschen kommuniziert wird, sondern dass "auf der anderen Seite" ein schlecht programmierter Bot steht.
Schon mal daran gedacht?
-prh
Zitat:
@skandinav schrieb am 9. Februar 2019 um 13:20:32 Uhr:
Hej, pr3d1ction.Vielen Dank für dein Feedback.
Eine Mail wurde am 05.02.19 um 13:11 an die uns vorliegende Mailadresse übermittelt,
nach Eingang deiner Daten.Bitte prüfen. Ein System Mail Return Fehler haben wir im Anschluss daran nicht erhalten
und sollte somit zugestellt worden sein.Für weitere Rückfragen und Anfragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.
Hallo @skandinav,
Das Paket kam gestern bei mir an. Im Paket fehlt jedoch:
- Eine Montageanleitung ( Nach Registrierung mit meiner emailadresse habe ich auch keine Sofortdownloads)
- Der Carplay Adapter. Ich habe nur einen USB Hub bekommen und einen DAB-USB Adapter. Aber kein Carplay Adapter.
Danke!
Zitat:
@pr3d1ction schrieb am 10. Februar 2019 um 11:42:55 Uhr:
Zitat:
@skandinav schrieb am 9. Februar 2019 um 13:20:32 Uhr:
Hej, pr3d1ction.Vielen Dank für dein Feedback.
Eine Mail wurde am 05.02.19 um 13:11 an die uns vorliegende Mailadresse übermittelt,
nach Eingang deiner Daten.Bitte prüfen. Ein System Mail Return Fehler haben wir im Anschluss daran nicht erhalten
und sollte somit zugestellt worden sein.Für weitere Rückfragen und Anfragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.
LG i.A. Skandinav Support TeamHallo @skandinav,
Das Paket kam gestern bei mir an. Im Paket fehlt jedoch:
- Eine Montageanleitung ( Nach Registrierung mit meiner emailadresse habe ich auch keine Sofortdownloads)
- Der Carplay Adapter. Ich habe nur einen USB Hub bekommen und einen DAB-USB Adapter. Aber kein Carplay Adapter.Danke!
Gut gemeinter Tipp. Lass dich wegen der Anleitung nicht so wie ich hinhalten bis die 14 Tage verstrichen sind. Notfalls gleich zurück schicken. Aber bestimmt bekommst du auch die Antwort das eine Anleitung im System vorhanden ist.
USB Hub habe ich auch bekommen und ist defekt. Funktioniert weder am System noch am PC.
Mal so als Hintergrundinformation:
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020162040940/DE
Alle 3 Einträge beachten.😁
Ich bin mal gespannt
wann mein bestelltes SWE-X64 Versand wird auf Anfragen zwecks Liefertermin wurde leider nicht geantwortet :/
Unter deinem Punkt kommt ein toter Link, keine Eintragung der ist anscheinend richtig und aktuell
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020172198644/DE
Leute !
Der Thread wurde damals für das Skandinav Stockholm X Serie von mir ins Leben gerufen
und soll ausschließlich dafür da sein. Täglich wird mein Postfach voll gespamt mit Nachrichten und nein, werde hierfür nicht extra einen Filter einbauen.
Weiter gehts mit dem Stockholm, ansonsten muss Ich Thread schließen lassen.
Zitat:
@sjoekel schrieb am 10. Februar 2019 um 17:04:11 Uhr:
Unter deinem Punkt kommt ein toter Link, keine Eintragung der ist anscheinend richtig und aktuell
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020172198644/DELeute !
Der Thread wurde damals für das Skandinav Stockholm X Serie von mir ins Leben gerufen
und soll ausschließlich dafür da sein. Täglich wird mein Postfach voll gespamt mit Nachrichten und nein, werde hierfür nicht extra einen Filter einbauen.
Weiter gehts mit dem Stockholm, ansonsten muss Ich Thread schließen lassen.
um den Thread hier zu entlasten hab ich einen Neuen für Fragen die nicht die Stockholm Serie betreffen eröffnet https://www.motor-talk.de/.../...rungen-hilfe-und-fragen-t6551365.html
zur not kannst du den Thread ja jetzt schließen fals es nicht aufhören sollte 🙂
Oder halt das Abo entfernen. Anscheinend besteht ja schon großer Bedarf sich über das Thema auszutauschen.
Es ist eben eine miserable Firma. Wenn Ihr euer Geld zurück haben wollt. Müsst Ihr den Schritt bis zum Amtsgericht nehmen, weil die Firma selbst Anwaltsschreiben ignoriert und den Mahnverfahren widersprechen wird obwohl SIE das Geld einbehalten. Widerrechtlich!
Hej, ReneMe.
Hier widersprechen wir dir in aller Norm.
Teile uns einfach einen ordnungsgemäßen Widerruf mit.
Weitere Anfragen, wie vom Themenstarter gewünscht,
werden ausschließlich zum Thema Stockholm X behandelt.
Für weitere Rückfragen und Anfragen steht unser Ticketsystem zu Verfügung.