Skandinav Erfahrungen,Hilfe und Fragen

Hallo,
um den Anderen Thread zum Thema Skandinav Stockholm x Serie zu entlasten habe ich nun hier ein eigenes Thema dazu erstellt.
Hier könnt ihr alle eure Fragen zum Thema Skandinav stellen. Da die Firma hier selbst Aktiv ist werdet ihr hier auch antworten von Skandinav selbst erhalten.

Beste Antwort im Thema

@slavi_w

Skandinav antwortet solange schnell bis du bestellt hast; sobald du Probleme hast nicht mehr.

Viel Erfolg

154 weitere Antworten
154 Antworten

Ich verstehe nicht, warum PayPal noch Zahlungen zulässt, wenn es so viel Ärger gibt.
Entsprechen die 60,-€ eventuell der Mehrwertsteuer?
Da bin ich mit dem A-Sure Gerät, welches ich bei meiner Mutter eingebaut habe, recht gut dran. Ich habe fix Antworten, ein Zusatzgerät für den CAN-Bus bekommen und es läuft. Sicherlich merkt man, dass es aus China kommt. Die Übersetzung ist nicht einwandfrei, Updates gibt es nicht, die Navisoftware ist eine Kopie, aber es läuft.

Hej Pilla 77,
Vielen Dank für dein Feedback.

Das System ordnungsgemäß inkl. allen benötigen Formalien einsenden,
dann gibt es auch keine Probleme.

Werden Beschädigungen und starke Einbauspuren festgestellt,
sind diese in Rechnung zu stellen.

Beachte hierzu unsere AGB.

Wie von dir übermittelt, bist du mit der Bedienung nicht zurecht gekommen.

"Nachdem ich das Gerät verbaut und getetstet habe, musste ich es leider zurückschicken, da viele Funktionen einfach nicht reibungslos funktionierten, unter anderen DAB+"

Ein Bedienfehler unseres Systems, liegt hierbei nicht vor.

Hierzu schrieben wir:
Sofern die beliegende DAB+ Scheibenantenne von der Leistung nicht ausreicht,
empfehlen wir dir den Einsatz eines DAB+ Splitters bzw. den Tausch der kompletten OEM Antenne.

Die Erstattung von Paypal wurde seitens dir aufgehoben, nicht von uns.

i.A. Skandinav Support Team

1. Warum kommuniziert ihr nicht mit mir?
2. Um welche Beschädigungen oder Einbauspuren handelt es sich denn? Das würde mich brennend interessieren! Ihr behauptet einfach etwas ohne es den Kunden offenzulegen.
3. Habe ich euch bereits beim auspacken des ersten Gerätes darauf hingewiesen, dass das Gerät schon Gebrauchsspuren aufweist!! Siehe Instagram!!!
4. Ja, ich komme nicht zurecht mit eurer Software weil nur die Hälfte zu gebrauchen ist. Ich muss es ja einbauen und testen!!!! Bei anderen Firmen geht das ja auch.
5. Die Erstattung wurde aufgehoben von mir, weil ich euch sicherlich keine 60 euro schenke ohne es mir zu erleutern.
6. Warum muss ich als Kunde bei diesen Kaufpreis noch eine zusätzliche oder andere Antenne verbauen, das erschließt sich mir nicht!
7. Ich habe ordnungsgemäß widerrufen, schriftlich sowie via email. Es liegen keine Beschädigungen meinerseits vor, weder beim 33er noch beim 33er. Die Klebeabtenne war einzeln verpackt und kann auch einzeln erworben werden.
8. Können wir das gerne mal telefonisch und sachlich besprechen, ich hin der letzte mit dem man nicht reden könnte. Ihr blockiert aber alles ab, was soll das?? Rufen sie mich an, die Nummer gebe ich ihnen gerne via PN.
9.Wenn kein Interesse besteht ihrerseits, gehe ich den besagten anderen Weg.
10. Mir wäre eine einfachere Lösung auch lieber, ist aber ihre Entscheidung und hängt von einem sachlich, höflichen Umgangston und Telefonat ab.

Warum bekomme ich mein System nicht?
Wiederuf wurde nicht angenommen Lieferverzug wurde auch nicht kommentiert bin ratlos.

Ähnliche Themen

https://www.dabplus.de/empfang/?lang=de
Sind die werkseitigen Scheiben bedampft, ist ein Splitter bzw. vollständiger Tausch der OEM Antenne unumgänglich.

Wir hatten dir hierzu ein Angebot zukommen lassen, welches von dir abgelehnt wurde.
Die weitere Vorgehensweise kannst du nun für dich selbst bestimmen.

Zeitige und vollständige Sperrungen werden von uns nicht vorgenommen und durch den FB / Insta Filter vorgenommen.
Verstoßen Aussagen und Passagen gegen die guten Sitten, blockiert der Filter die jeweiligen Nutzer.

Es läuft wie immer.
Sind Nutzer nicht einverstanden, werden mit sofortiger Wirkung Negativberichte geschaltet
um Händler und Hersteller unter Druck setzen zu können.

Wir sind stets sachlich geblieben.

Ich nehme dieses Angebot nicht an, weil diese Klebeantenne keine 60 Euro kostet !! Das ist ein "Pfennigartikel"! Also im FB Messanger wurde ich gestern blockiert von euch, nachdem ich versucht habe auf eine Nachricht zu antworten. Das hat nix mit FB zu tun.
Nachdem sie es aber auch nicht interessiert mich zurückzurufen, meine Nr. habe ich ihnen ja zukommen lassen via PN, habe ich auch keine Muse mehr mich hier herumzustreiten. Sie schmettern alles ab und sind nicht gewillt auf Telefonate zu reagieren. Ihren angeblichen Support interessiert es auch nicht, da man keine Antworten bekommt. Ich habe alles genau dokumentiert und festgehalten und gebe das jetzt alles an eine andere Stelle weiter. Und wie man ja sieht, bin ich nicht mal ansatzweise der einzige der hier Probleme hat mit ihnen. Sparen Sie sich eine Antwort, ich bin nämlich auch nicht mehr gewillt mit Ihnen zu kommunizieren.

Es geht hierbei nicht nur um die Klebeantenne.
Die weitere Vorgehensweise kannst du nun für dich selbst bestimmen.

Schickt die Systeme ordnungsgemäß ein,
sofern kein Interesse besteht, dann erfolgt auch eine vollständige Rückzahlung des Betrags.

@skandinav bekomme ich auch eine Antwort ?

@skandinav na wie kommt's, habt ihr Langeweile? Wo bleibt mein Gerät? Macht es euch doch einfach und gibt mir mein Geld einfach zurück, euer Drecksgerät was nach einer Woche kaputt ging habt ihr ja schon lange wieder zurück!

@skandivav das System wurde unverbaut zurück versendet, da ich es nämlich gar nicht bestellt sondern widerrufen habe! Wenn ihr es unvollständig versendet ist das nicht mein Bier! Ihr schafft es ja nicht einmal genau zu erläutern, was überhaupt genau nicht passen soll. Ohne genaue Begründung eine Rückzahlung zu verweigern, oder überhaupt mal den Kunden zu informieren, ist unprofessionell und fahrlässig! Ihr bekommt nächste Woche Post, denn das ist anscheinend der einzige Weg den ihr versteht. Was ich hier so im Forum lese, scheint ihr auch einen großen Briefkasten zu benötigen.

Pilla77 Seko46 , eine absolute Parade der Sachlichkeit ;D von euch . Dann wundert es auch nicht.

----- Beleidigung entfernt -----

Ich denke nicht, dass du meine Sachlichkeit bewerten kannst, ohne einen Einblick von meiner Kommunikation zu Skandinav gehabt zu haben. Apropos Holzköpfe, ich denke, jetzt werde ich nicht mehr sachlich, du Tastaturwichser und Aushilfsknecht von Skandinav, ich wünschte, du wärst Mann genug dich vor mich zu stellen... aber diese Eier wirst du nicht haben, wahrscheinlich sind diese bei dir aus Holz!

Siehst du, bestätigt meine Annahme der Sachlichkeit 😉 . Arbeite für nichts und niemanden, jedoch ist es immer wieder interessant, dann die richtige Seite des Gegenüber kennenzulernen.

Daher wundert es mich nicht im geringsten, dass die Firma so reagiert.

Und das muss ich mir von einem sagen lassen, der einen R32 in GTI-Optik verwandeln will!!!

@sjoekel: Auch Du darfst gerne sachlich bleiben - irgendwelche Beleidigungen will ich hier nicht sehen!