Skandinav Erfahrungen,Hilfe und Fragen

Hallo,
um den Anderen Thread zum Thema Skandinav Stockholm x Serie zu entlasten habe ich nun hier ein eigenes Thema dazu erstellt.
Hier könnt ihr alle eure Fragen zum Thema Skandinav stellen. Da die Firma hier selbst Aktiv ist werdet ihr hier auch antworten von Skandinav selbst erhalten.

Beste Antwort im Thema

@slavi_w

Skandinav antwortet solange schnell bis du bestellt hast; sobald du Probleme hast nicht mehr.

Viel Erfolg

154 weitere Antworten
154 Antworten

Ich bin bei Skandinav stehts sachlich geblieben Geld habe ich trotzdem nicht wiederbekommen und wurde betrogen!

Anhand seiner Aussagen, ist das Synonym mehr als angebracht und fällt noch nicht einmal unter Beleidigung Unsachlichkeit. Jemanden als Tastaurwichser darzustellen, fällt bereits unter das nicht mehr haltbare und könnte zur Anzeige gebracht werden.

Ich kommentiere nur das, was völlig bescheuert klingt und gerne nachkommentiert wird.

Jede kleines Kind von heute hebt seine Quittung auf. Die DUSSELIGKEIT würde Ich nicht einmal kommentieren und nicht auf andere schieben. Selbst Schuld.

So ne Firma, die seit 2014 besteht, wird sicherlich auch nicht von ein paar Leuten im Jahr bestehen.
Die düsigen und oberflächlichen Aussagen, befähigen einen ja schon dazu, einen Kommentar abzugeben.

@sjoekel kannst mich gerne Anzeigen. Gib mir deine Telefonnummer und ich gib dir meine Personalien, dann ist es einfacher für dich....

Soeben übermittelt, da bin ich ja gespannt.
Sicherlich bestimmt auch so ein Schnellschuss

Ähnliche Themen

@sjoekel was blubberst du hier eigentlich herum? keinerlei Ahnung von den Sachverhalten der User, aber deine hirnlosen Synapsenentladungen hier mitteilen.
Für mich war das Forum hier die letzte Option, eine Antwort von einem Mitarbeiter zu bekommen, da niemand auf sachliche Emails oder sonstige Medien reagiert. Jetzt hab ich das was ich benötige, um den nächsten Schritt zu gehen.

Lass deine provokanten Äußerungen im Forum, die betroffenen User sind eh schon angepisst und du machst es dadurch sicherlich nicht besser.

Ich hab jetzt hier auch keinen Bock mehr irgendwas zu kommentieren...Ich hab ein Mandat und den Verbraucherschutz informiert, alle weiteren Kommentare wären sinnbefreit.

Haben Sie doch und du hast Dir wohl selbst ein Eigentor geschossen. Würde sagen, selbst Schuld.
Es gehören immer zwei Paar dazu und liest man sich mal alles ganz genau durch, seit ihr doch selbst daran Schuld.

Warum reagieren und handeln wir so ?!

- Ein Beispiel -

Um wie viele Kunden kümmern wir uns fast tagtäglich ?!

- Ein Beispiel der letzten Tage -

Irgendwann ist auch bei uns eine Fahnenstange erreicht,

die auch wir uns nicht mehr bieten lassen.

Nun mehr werden die negativen Faktoren dagegen gesetzt.

Es wird immer negative Auswertungen und Bewertungen geben.

@skandinav ....und wo bleibt mein Gerät? Warte jetzt schon 3 Monate drauf! Keine Antwort auf meine E-Mails....!!!
Alles weitere auch gerne per PN!!!

Diese Anfrage bleibt bis auf weiteres unberührt.
Warum wir so handeln, kannst du gerne durch rechtlichen Beistand einholen und wird dann anderweitig geklärt.

Öffentliche Antworten, ob nun direkt per PN wird es nicht mehr geben.

@skandinav ...das war eure letzte E-Mail! Rechtlicher Beistand? Darauf könnt ihr euch verlassen! Zum Glück gibt es Gerichte und Medien, die den Verbrauchern Gehör schenken!

IMG_2019-06-06_19-33-45.jpeg

Wird festgestellt, dass die Beschädigung am System selbst durchgeführt wurde,
besteht kein Anrecht auf ein neues System. Es erfolgt bis zur abschließenden Klärung kein Neuversand.

Hat @skandinav denn @Seko46 darüber informiert, dass er den Schaden selbst verursacht hat und um was es sich genau bei dem Schaden handelt, damit @Seko46 dieses nachvollziehen kann?

Wurde bereits darauf hingewiesen

Hahahhahahaaa, das ist doch zum Lachen!!! Das ist gar nicht mein Gerät!!!
Aber gut, für mich hat es sich mit @skandinav erledigt, alles weitere leider nur noch über Gerichte.