Sitzpolster für Fahrersitz erneuerbar oder hat jemand neh teilenummer?

Opel Corsa C

Brauche aber die teile nummer für den opel sport sitz.

ist ein opel corsa c sport ( kein opc )

15 Antworten

Jeder freundliche Opelhändler kann sie Dir raus suchen. Das sitzpolster an dem die Wange meist verschleißt kostet für den Endkunden glaube ca.200Euro plus Steuer.
Tauschen ist eigentlich relativ einfach für jemanden der mit Technik klar kommt. N bissl schauen und merken wie es zusammen war und gut. Hab das Polster mal für nen Freund gewechselt und nun nochmal eines für mein Auto hier liegen ;-)

Joo danke ...
Die technik versteh ich ja, ist mein beruf, nur ich dachte hier wäre jemand der bei opel arbeitet...
em jaa.... Also will den schaumstoff wechseln nicht den stoff^^

Das mit dem Schaumstoff war mir schon klar, das nicht beim FOH vorbei schauen möchtest und deswegen fragst war mir nicht so klar. Wenn ich zufällig dran denke wenn ich im Keller bin schau ich mal auf meinen Ersatzschaumstoff. Vielleicht erkenn ich ne Nummer.

Was heist FOH? FachOpelHändler?
Jaa danke wäre nett 🙂

Ähnliche Themen

hier für fahrersitz ohne airbag
Polsterauflage 9116067
Polsterauflage Rücken 9116072

Bei manchen leute muss man hellseher sein
brauchst du fuer fahrer oder beifahrersitz und hast du airbag und hast du sitzheizung?

iss ja egal - andere koennen ja ueberlegen was man haben will.
iss ne kleine unsitte hier.

Für die fahrerseite brauche ich dir...
nur für den arsch 🙂
und die sh würde ich mich dann nachrüsten, wenn ich das neue polster habe ^^ 😉 bin ja klever und mach den sitz nicht 5 mal auf 😉
achso und ich habe seiten LUFTSACK :P

aber was heist FOH?

Freundlicher Opel Händler

Danke 🙂
aber ich finde nichts unter deiner teile nummer im inet ! oder hast du für mich eine seite wo ich die online bestellen kann?

hier kannst du den preis erfragen
http://www.automobile-hofbauer.de/opel/Sites/Teile/Online-Shop.html

und das ganze gefunden in EPC 4

gibt es scheinbar nur bei opel.

EPC4? was ist das schon wieder 😉aber danke

Polster für Fahrer oder Beifahrer ist an der Sitzfläche übrigens gleich.
Sogar recht günstig bei dem hofbauer. Hatte mal beim Händler gefragt und 200 Euro ülus Märchensteuer gesagt bekommen.

Bitte?
das ist ja verdammt viel!
aber danke..
Aber ich hab dort originale sport sitze drin!

Hallo, ich belebe mal das alte Thema. Hat einer einen Hinweis für die Reparatur der Sitzfläche? Oder einen Tip zur sicheren Abnahme des Bezuges?

Sitz ausbauen und ab zum Sattler damit :-)

Deine Antwort