Sitzheizung trennen?
Hallo Gemeinde,
weis jemand ob man per nachgerüstete trenn Schalter die Sitzfläche vom Rücken trennen kann, oder muss man da einen passenden wiederstand einölten?
Danke der Franke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@w246 schrieb am 26. November 2020 um 16:21:16 Uhr:
Servus,
hast du gelesen und verstanden was ich geschrieben hab?
ich wollte keine Antwort von jemanden, der noch nie einen sitz ausgebaut hat.
Sorry!
gruß Franke
Das sind mir die Liebsten. Widerstand mit ie schreiben aber hier die Leute anmotzen.....
33 Antworten
Zitat:
@w246 schrieb am 26. November 2020 um 14:54:26 Uhr:
Hallo Gemeinde,weis jemand ob man per nachgerüstete trenn Schalter die Sitzfläche vom Rücken trennen kann, oder muss man da einen passenden wiederstand einölten?
Danke der Franke
Ohne Worte!
Zitat:
@w246 schrieb am 26. November 2020 um 16:21:16 Uhr:
Servus,
hast du gelesen und verstanden was ich geschrieben hab?
ich wollte keine Antwort von jemanden, der noch nie einen sitz ausgebaut hat.
Sorry!
gruß Franke
Sprachlos!
Zitat:
@haapee schrieb am 27. November 2020 um 12:22:11 Uhr:
Zitat:
@w246 schrieb am 26. November 2020 um 14:54:26 Uhr:
Hallo Gemeinde,weis jemand ob man per nachgerüstete trenn Schalter die Sitzfläche vom Rücken trennen kann, oder muss man da einen passenden wiederstand einölten?
Danke der FrankeOhne Worte!
Erklär es mir, wo der fehler liegt!!!!
es ist kein einziger dabei der die frage (die kein Aufsatz ist-franken sind so!) vollumfänglich verstanden hat.
wenn ich dann kritisiere, was die unterhaltungsansätze (nein, keine lösungsansätze) sind , seit ihr beleidigt.
einer hat es verstanden und mir den link geschickt , den ich euch auch gezeigt hab. derjenige beteitigt sich auch nicht an unsinnigen Unterhaltungen.
also- was war mein fehler???
Dein Fehler war schlicht und ergreifend Dein Kommentar auf Higgis antwort. Die Frage ob er verstanden hat was Du geschrieben hast war schonmal frech formuliert ( finde ich ), der anschließende Satz "ich wollte keine Antwort von jemanden, der noch nie einen sitz ausgebaut hat"
hat es auch nicht mehr besser gemacht und noch dazu etwas unterstellt, was Du gar nicht wissen kannst. An Deiner Stelle würde ich froh sein überhaupt Antworten bekommen zu haben.
Ähnliche Themen
Also!
Da normalerweise der gesamte Sitz beheizt wird, ist eine Trennung von Sitzfläche und Lehne nicht vorgesehen.
beides 2 verschiedene kreise, zusammenführt in ein Stecker Gehäuse
Will man, warum auch immer, beides trennen, muss man wohl basteln und einen Schalter dazwischen setzen.
genau das ist bekannt und aus der frage ersichtlich!!
Dazu natürlich den Sitz zerlegen.
Nein!
Ein Widerstand wird wäre eine dauerhafte Sache und würde sich auch erwärmen. Somit nicht zielführend
Es geht darum, mit einem geeigenten Widerstand dem Steuergerät eine Funktion vor zuspielen!
deshalb die Frage!!
. Wenn Du dauerhaft die Lehne stilllegen willst, Sitz öffnen und Kabel durchknipsen 😁
warum sollte ich die lehne durchknipsen? aus meiner frage geht hervor den rücken solo zu beiheizen.
daraus könnnte man auch schließen, das ich schon älter bin....
aber egal
gruß
o!
Zitat:
@w246 schrieb am 27. November 2020 um 18:21:47 Uhr:
daraus könnnte man auch schließen, das ich schon älter bin....aber egal
gruß
o!
Und das gibt Dir das Recht, rumzupampen und unverständliches Zeug als lesbar vorauszusetzen?
Und älter bin ich auch! 😁
Zitat:
@w246 schrieb am 27. November 2020 um 18:21:47 Uhr:
daraus könnnte man auch schließen, das ich schon älter bin....
aber egal
gruß
o!
Dass erlese ich schon aus deinem Nick und den Text für den Himmel in der Anzeige würde ich auch noch mal überarbeiten.
Ich bin 62J.
Gruß AtzeKalle
Servus,
das finde ich lustig! was ir so alles auch Sachen raus lest, aber mir Vorhaltungen machen was ich alles nicht wissen kann.
was das zb mit dem Schwarzen Himmel zu tun hat, erschließt sich mir nicht, da hab ich nicht mal ne Idee dazu.
und das ich keinen w246 fahre geht auch genau wodurch hervor?
also!
Bei Deiner scheinbar über alle Dinge erhabenen Art, trotz aller Unzulänglichkeiten, ist es doch überraschend, dass Du hier scheinbar nach Hilfe suchst.
Glaub mal, wir sind aktuell sicher fast alle im Ausnahmezustand, aber so an die Dinge heranzugehen.....?
Na mach mal!
Zitat:
@SuperdadV8 schrieb am 27. November 2020 um 22:28:42 Uhr:
Bei Deiner scheinbar über alle Dinge erhabenen Art, trotz aller Unzulänglichkeiten, ist es doch überraschend, dass Du hier scheinbar nach Hilfe suchst.Glaub mal, wir sind aktuell sicher fast alle im Ausnahmezustand, aber so an die Dinge heranzugehen.....?
Na mach mal!
und noch ein sinnloser Senf!
es ist doch alles schon geklärt! aber durch euer rumgenöle geht das halt unter.
eine sehr schöne Anleitung hab ich verlinkt.
ich helfe gern...
Ja dann besten Dank! Endlich jemand mit Kompetenz! Super!
Läuft.....😉
Saubere Lösung: https://www.motor-talk.de/.../...flaeche-heating-balance-t6460957.html
Hab noch ein paar passend codierte Sitzsteuergeräte da...
Leute, regt Euch über einen wortkargen alten Franken mit Rechtschreibschwäche nicht auf - ich tue es auch nicht 😉
Eigenartiger Franke 😛