- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Sitzheizung Sicherung! Wo?
Sitzheizung Sicherung! Wo?
Meine Sitzheizungen gehen nicht, was natürlich im Winter von Nachteil ist. Wo sitzt dafürn die Sicherung, in der ZE ist sie laut Sicherngsbezeichnungen im Deckel nicht vorhanden.
Ähnliche Themen
35 Antworten
unter dem Sitz hast du jeweils ein Relais. Das solltest du mal prüfen!
Wenn beide nicht funktionieren, wird es wohl eher an einer gemeinsamen Zuführung liegen. Wo ist denn nun die Sicherung???
hängen vielleicht hinten an der ze, änhlich wie die thermosicherung für die fh.
Die Sitzheizung hat meines Wissens nach keine eigene Sicherung!
Nöö, die haben meines wissens nach keine Sicherung. Der Kabelbaum geht nur vom Schalter zu den Verteilern an der ZE, über das Massekreuz neben dem Sicherungskasten zu den Sitzen!
Wie bitte?
Die Innenleuchte mit 5 Watt hängt an ner Sicherung und die Sitzheizung mit 50 Watt oder was die hat soll ohne Sicherung sein?
Welche Versicherung zahlt denn, wenn dadurch mein Auto abbrennt?
Hat denn keiner ein Jtzt mach ich es mir selbst-Buch? Finde meines im Chaos-Keller nicht ;o(
Hallo!
Hallo Sie!!!
Darf ich sie mal an die Bheke titten?
Hat denn keiner ne Ahnung, mich frierts am Ende beim Fahren?
Zitat:
Original geschrieben von Cabriodriver
Hallo!
Hallo Sie!!!Darf ich sie mal an die Bheke titten?
Hat denn keiner ne Ahnung, mich frierts am Ende beim Fahren?
wie gesagt, hab den Kabelbaum gerade eingebaut und der hat keine Sicherung, bin mir da fast 100% sicher, aber ich schau noch mal im, wie mach ich es mir selbst...
Hab grad im Buch nachgeschaut, gibt keine Sicherung. Hast du mal die Relais getauscht? gemessen ob an den Sitzen spannung anliegt usw.??
nabend zusamemn,
ich muß euch leider enttäuschen, die sicherung, schau mal tabelle.
habe ich extra mal für den mt abgeschrieben.
gruß markus
Zitat:
Original geschrieben von Blauerbiltz
nabend zusamemn,
ich muß euch leider enttäuschen, die sicherung, schau mal tabelle.
habe ich extra mal für den mt abgeschrieben.gruß markus
Also zwischen 14 und 15 taucht es ja auf, allerdings steht da auch E-Fensterheber und die funktionieren ja bei mir ;
Bei mir steht es nicht auf dem Sicherungsdeckel!
Werde dann mal alle Sicherungen nachgucken!
Thx
dann wird es nicht an den Sicherungen liegen, denn wie gesagt die Sitzheizung hat keine Eigene!
mmmh,
wenn die funktionieren ist was anderes defekt.
aber schau trotzdem mal nach.
vielleicht der schalter!!!!, weil es gehen meist net zwei sitze gleichzeitig kaputt. sonst muß wirklich mal am stecker der sitzheizung messen.