Sitzheizung Sicherung! Wo?

VW Vento 1H

Meine Sitzheizungen gehen nicht, was natürlich im Winter von Nachteil ist. Wo sitzt dafürn die Sicherung, in der ZE ist sie laut Sicherngsbezeichnungen im Deckel nicht vorhanden.

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von erdo

Achso, wir reden doch von dem Schalter oben am Amaturenbrett, also über der Mittelkonsole.Da sind zwei Rädchen zum drehen dran. Richtig??

Sonst gibt es keinen für die Sitzheizung... 😎

Denk dran, es gibt grün und rot beleuchtete, je nach Bj.

Also ich bleib dabei !! Der Schalter ist grünbeleuchtet (rot beleuchtet gabe es nur beim Cabrio!! Nie beim Golf Limo!!

Also wer den Schalter haben möchte mit Geld zurück Garantie!! 30 .- Euro + Versand 🙂

bei

www.ralf-richter.de unter kontakt melden!!!

Dank euch!!

P.S. wir reden von dem Schalter in der Mittelk. mit den Rätchen!! 🙂

An Ralf Richter: Hab eben mal bei VW angerufen und die meinten zu mir das läge zu 99% an den Sitzelementen in den Sitzen selbst.Er meinte das es selten der Schalter wäre.Verstehe nun gar nichts..

Also ich mach immer fogendes!! gucken ob oben am Schalter Strom anliegt, weiter gucken ob Strom nach dem Schalter anliegt, weiter geht es wenn man den schalter drehet und das Relai unterm Sitz klickt ist der Schalter nicht defekt!! Dann muss man die Heizelemente durch messen!! Das heist mit Ohmmeter kucken ob wiederstand druff ist!! Dann weist du es genau!! Mach Mal und meld Dich wenn Du probs hast!! 🙂

www.ralf-richter.de !! Golf 3 VR6