Sitzheizung nachrüsten, vorne und hinten!

Mercedes E-Klasse W124

Wie heißt es doch so schön: "Der nächste Winter kommt bestimmt." In diesem Zusammenhang möchte ich meinen drei Beifahrern (Frau und zwei Kinder 🙂 ) eine sinnvolle Sonderaustattung gönnen und Sitzheizungen für die beiden Vordersitze vorne und die Rücksitzbank und -lehne nachrüsten. Die beiden Schalter für hinteren Sitzheizung beabsichtige ich neben die Fensterheberschalter zu platzieren.

Die Sitzheizung soll keine universelle Sitzheizung sein, sondern original, also mit den richtigen Sitzheizungsschaltern. Aber wenn ich mir die Preise auf eBay anschaue wird echt schwindlig. Allein der Kabelbaum ohne Schalter kostet mal locker 100 € und deren zwei bräuchte ich für mein vorhaben. Dann noch vier Sitzheizungsschalter und die Heizmatten, die man wohl von der Waeco nehmen kann, schon sind mal locker 350-400 € ausgegeben... büsschen viel...

Hat jemand zwei Kabelbäume mit Schaltern übrig oder weiß wie ich zu humanen Preisen herankomme?

Mit winterlichen Grüßen

lorinserstyle

🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TunisDream

Wenn du Quali genauso miserabel ist wie die W124 Armbanduhr, dann gute Nacht

Geh Radfahren, Autos sind nichts für Kinder.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Komisch.....

Der User DieterHBE190 (sucht einfach nach seinen Beiträgen), schreibt nur Beiträge die diesen speziellen Verkäufer angehen. Sonst hat er hier im Forum nix anderes mitzuteilen. Mag sein, dass die Produkte vom Verkäufer gut sind und er auch seriös, aber ich finde es merkwürdig. Das gleiche Verhalten ist mir nämlich auch bei zwei anderen Forumsusern hier aufgefallen.....

Verfolgungswahn...?

Kamelmilchvergiftung. 😉

Deine Antwort