Sitzheizung im Antara
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt ein paar Mal meine Sitzheizung im Antara ausprobiert. Die Heizleistung ist ja wirklich enorm. Ich konnte durch das Schalten auf Stufe 2 und 1 aber keine Verringerung der Wärme erzielen. Ist bei mir der Regler kaputt oder geht das bei Euch besser?
Gruß
Teesate
22 Antworten
Wir haben ja nun die richtige Zeit für die Sitzheizung. Hat jemand seine schon mal mehr als Stufe 1 und 5 Min. Dauer betrieben? Ich mache die dann immer aus, weil mir der Ar* brennt. 😁
...ich hab ja schon viele Sitzheizungen erlebt, aber die ist der echte Burner.
Hoffe das es da mal eine Abhilfe gibt...scheinbar "ticken" die koreanischen Hintern etwas anders wie die europäischen.
Gruß
Hab irgendwie das Gefühl als ob meine auf 1 schneller warm (heiß) wird als auf Stufe 3 und halte es bei 3 länger aus als bei 1.
Komische Welt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Antara1
Hab irgendwie das Gefühl als ob meine auf 1 schneller warm (heiß) wird als auf Stufe 3 und halte es bei 3 länger aus als bei 1.
Komische Welt
Das gleich Gefühl habe ich auch. Allerdings frage ich mich was ist Stufe 1 und was ist Stufe 3. Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau.
Habe meinen u.a. deswegen heute zum FOH gefahren.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von benhur
Das gleich Gefühl habe ich auch. Allerdings frage ich mich was ist Stufe 1 und was ist Stufe 3. Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau.Zitat:
Original geschrieben von Antara1
Komische Welt
Habe meinen u.a. deswegen heute zum FOH gefahren.Grüße
Eigentlich sollte man das an der Anzahl leuchtender LEDs sehen. Vlt. hat da einer was falsch angeklemmt. 😰
Zitat:
Eigentlich sollte man das an der Anzahl leuchtender LEDs sehen. Vlt. hat da einer was falsch angeklemmt. 😰
Im Grunde ist es doch sche... egal ob 1 od. 3 auf Dauer wird es jedenfalls bei allen Stellungen zu heiß.
Mein FOH sagt, er kann da nichts machen, ist von Opel so konstruiert.
Schade das wir nicht in Amerika sind, dann würd ich so lange drauf sitzen bleiben bis mir die E... kochen und dann
Schadenersatz in Mil... Höhe verlangen, ist glaube ist sicherer wie die 48 Mil.. im Jackpot beim Lotto.
Gruß
Hans-Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von tomaten
Wir haben ja nun die richtige Zeit für die Sitzheizung. Hat jemand seine schon mal mehr als Stufe 1 und 5 Min. Dauer betrieben? Ich mache die dann immer aus, weil mir der Ar* brennt. 😁
Also ich habe die schon länger an. Irgendwann wird sie schwächer und kurz darauf wieder heiß. Ist ganz merkwürdig; ich meine die Heizung hat einfach keine Konstanz.