ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Sitzheizung G-Klasse

Sitzheizung G-Klasse

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 22. Mai 2024 um 11:27

Könnte es sein, dass die aktuell bestellbare G-Klasse in der Grundkonfiguration nicht über eine Sitzheizung vorn verfügt? Zumindest weist der Konfigurator eine solche nicht aus.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ist doch Serie oder ?

Ist Serie

Themenstarteram 22. Mai 2024 um 13:49

Super, danke! In der Liste der Serienausstattung fehlt die Sitzheizung, zumindest habe ich Erwähnung nur bei den teuren Paketen gefunden.

Zitat:

@Glublutsch schrieb am 22. Mai 2024 um 15:49:35 Uhr:

Super, danke! In der Liste der Serienausstattung fehlt die Sitzheizung, zumindest habe ich Erwähnung nur bei den teuren Paketen gefunden.

Bei dem Grundpreis wirklich traurig.

Themenstarteram 24. Mai 2024 um 9:50

Genauer erfahre ich es erst, wenn ich beim Händler konfiguriere. Ein paar Dinge beim G580 gibt es aber unverständlicherweise nur noch in Ausstattungsklassen, die 11 bis 17 TEURO teurer sind. So z. B. Keyless Go (was ich nicht brauche, macht es den Dieben nur einfacher), dann QI Lader für das Handy, obwohl Mercedes das für viele Baureihen als Nachrüstsatz anbietet (muss dann der Neuwagen wohl gleich noch beim Händler umgebaut werden, war beim Jimmy auch so). Und was mich am meisten ärgert, HomeLink. Da muss ich mir dann wohl einen Spiegel aus dem Zubehör besorgen. Offensichtlich traut man bei normaler Nutzung als Geländewagen dem Eigner nicht zu, dass er über ein automatisches Hof- oder Garagentor verfügt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen