Sitze beziehen lassen mit beigem leder?WO???

VW Vento 1H

Sitze beziehen lassen mit besch leder?WO???

möchte meine sitze mit beigem leder beziehen lassen,aber wo kann man das machen lassen und was würd es kosten in etwa ?

komme von nähe Wolfsburg.also bis hannover wäre kein problem.schreibt einfach wenn ihr welche kennt die das machen.

mfg
flo

50 Antworten

ach du hast die normalen sportsitze. da kann ich dir derzeit ein sonderangebot machen. 300,- euro. alcantara ist derzeit nicht machbar.

Ja die wo auch im gti drin sind weiste also für schwarz grau 300€ das ist ein gutes angebot was kostet der versand achso ich habe eine geteilte rücksitz bank

versand 14,- euro.

recaros haben auf beiden seiten hebel zum umklappen. die sportsitze haben den hebel nur auf der türseite und nur bei 3-türern.

gruß

da steht aber recaro drauf kannst du mir deine e-mail adresse oder so geben dan schreib ich dir weil ich weiss nicht ob ich die hebel auf beiden seiten habe weil es ist ein 4 türer und die sitze kann man klappen

Ähnliche Themen

ja, dann hast du doch recaros.
und der preis für eine garnitur ist dann halt 360 euro.

ich habe da eben in dem link was von echt leder gelesen geht das ganze auch ihn echt leder?

ja geht auch. z.b alle vorderflächen echtleder (seiten+rückseiten ledernachbildung) liegt bei ca. 540,- euro für die recaros und rückbank. ist aber nur gewissensberuhigung. ob nun echtleder oder kunstleder ist nicht entscheidend.

also ist die lebendauer gleich ?
dan nehme ich die mit teil leder Schwartz/ Grau was würde schwaz/schwarz kosten und was sieht besser aus wie kann ich dich ereichen

hallo, ja die lebensdauer ist identisch. was besser aussieht? kommt drauf an, was du für ne wagenafrbe hast. aber grundsätzlich finde ich dass bicolor besser ist. weil schwarz gabs ja immer original. kontakt? am besten alles per mail. info@sklapendra.de

wie lange dauert das bis die kommen wenn ich sie jetzt bestelle habe lila drau denke das dieses grau schwrz gut ausieht also du hast gesagt 380 plus 14€ versand nachname ?

hallo, also schwarz grau kostet 360 euro + 14 euro versandkosten. nachnahme kostet noch nen 10er drauf. evtl. könnten wir die sogar schon nächste woche versenden. wennnix dazwischen kommt. aber grundsätzlich dauert bei uns die anfertigung 5-7 wochen, weil wir sehr viel aufträge haben und total ausgelastet sind. also wenn du interesse hast, dann bitte mail senden an og. adresse mit deiner adresse. sende dir dann eine verbindliche auftragsbestätigung zurück. und dann werd ich mal schauen, dass ich die anfang nächster woche fertig hab.

@rodneX:

Habt ihr evtl auch noch andersfarbiges Leder, als die auf der Homepage angegebenen Farben?
Mir gefallen die Sitzbezüge nämlich wirklich sehr gut. Ich hätte ich sie gerne in schwarz/blau.
Jedoch ist mir persönlich das hellblau viel zu hell und das dunkelblau schon wieder zu dunkel.

Auf der Homepage findet man unter Referenzen ganz oben die MB E-Klasse W210 Rafflook
Das wäre ein blau das in etwa dem entspricht was ich suche. Jedoch ist es nicht in der Farbtabelle aufgeführt.

Wäre es trotzdem möglich Bezüge mit diesem (Kunst)Leder ohne den Rafflook zu bekommen und wieviel würde es für einen Golf 3 (3-Türer) mit Sportsitzen und geteilter Rückbank jeweils im Glatt-, Designo-, und Designo-2-Look kosten?

Hallo,

also das leder vom W210 Rafflook haben wir nicht mehr. Derzeit kann ich halt nur dunkelblau oder babyblau anbieten.

Wieso nimmst du denn kein knallrot? für deinen flashroten golf. sieht wesentlich besser aus als blau und rot.

gruß Rodion

wie siehts da eigentlich mit seitenairbags aus ???

also wenn die sitzform gleich ist, dann wirds passen. wir können dann noch "airbagfenster" einnähen. dann sollte der airbag auch über die nähte rauskommen. sieht so aus, hier beim a4:

http://img64.exs.cx/img64/4710/dsc003177wv.jpg

Deine Antwort