Sitze beziehen lassen mit beigem leder?WO???
Sitze beziehen lassen mit besch leder?WO???
möchte meine sitze mit beigem leder beziehen lassen,aber wo kann man das machen lassen und was würd es kosten in etwa ?
komme von nähe Wolfsburg.also bis hannover wäre kein problem.schreibt einfach wenn ihr welche kennt die das machen.
mfg
flo
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rodneX
@schiesserei:
ups, sorry, aber hab in der letzten zeit nicht reingeschaut. kannst du mir dein anliegen bitte per mail senden? info@sklapendra.de
wär am besten, danke.
hat sich schon geklärt, danke
Re: Sitze beziehen lassen mit besch leder?WO???
Sitzbezüge aus Kunstleder
Habe jetzt für meinen Golf eine Komplettaustattung aus Kunstleder von einem Sattler aus Hannover anfertigen lassen.
Die Internetseite ist unscheinbar jedoch ist die Arbeit echt gut.
Einfach perfekt. Das Leder ist in sehr guter Qualität und ich hatte auch noch die Möglichkeit zwischen zwei Farben in einem Sitz zu wählen.
Z.b. mitte schwarz außen grau.
Die Anfertigung (nach Maß)(mit Airbag) dauerte zwar knapp zwei Wochen, jedoch bin ich voll zufrieden. Einfach ein Hinkucker.
Der Preis lag bei 250 Euro inklusive Kopfstützen.
Das sitzt wie ein Kondom. ;-)
Jedoch bezieht der die Sitze auch. Das wäre dann bestimmt teurer.
schau doch einfach unter www.cs-felle.de
Hi,
hast Du mal Bilder von Deinen mit Kunstleder bezogenen Sitzen? Komme auch aus Hannover und mir ist der LAden schon öfters mal aufgefallen. Weisst Du, ob der auch die Türpappen beledert? Finde das sieht immer ein bisschen blöd aus, wenn dei Stize alle schön in Leder sind und an den Seiten noch der blöde Stoff dran ist. du hast keine Ahnung was der für das Beledern mit Echt-Leder haben möchte, oder?
gruss
chris
bilder würden mich auch interesseiren - nach hannover kann man gut mal nen tagesausflug machen 😉