Sitzbezugsstoff einzeln (als Kissenbezug erhältlich?
Hallo,
kann auf meinen joker sportsitzen nicht so gut sitzen. gibt es denn irgendeine möglichkeit, beim freundlichen den stoff zu bestellen, sodass man z.b. ein 40x80 kissen damit beziehen kann?
mfg
DOM
25 Antworten
Wo liegt das problem. Im rücken? Hab ich bei meinen auch? Es gibt wenn beim 3er original ne lendenwirbel stütze. Haben leider nur sehr wenige modelle. Kann man aber denke ich auch nachrüsten. Sonst kannst einfach zu VW gehen und dir nen sitz bezug bestellen. Musst halt nur schauen welche größe reicht. Rücksitzbank wäre wohl das größte. Kost aber sicher auch um die 200 euro der bezug.
oder frag ma beim 🙂 autoverwerter ... evtl. haste glück und der hat i-wo ne rückbank wo die sitzfläaschen schon was abgescheuert sind ... die kannste dann evtl. für nen guten preis erstehen und dann zimmerste dir einfach nen bezug aus der lehne ... könnte dich unter umständen um einiges günstiger kommen als nen neuen bezug bei vw zu ordern ...
Zitat:
Original geschrieben von Blue Knight
gehts jetzt um das polster oder den bezug?
Es geht um den bezug. Hat er oben geschrieben. Stoff. 😁
Ähnliche Themen
Kannste vergessen.Beim Freundlichen bekommst Du kein Sitzbezug nachbestellt.Weder Stoff noch Leder.Habe auch schon alles versucht.Selbst meine beiden Schwager die bei VW arbeiten haben keine Chance.
hä. das versteh ich nicht. Hab erst vor 14 tagen für meine ein neues seitenteil bestellt. Also den stoff. Zu erst haben wir bei 94 geschaut. Ist ja mein Bj. Doch da haben die die recaro teile nicht mehr. Also sind wir bei 96 rein. Und da gabs die noch zu bestellen. Am nächsten tag wars dann da. Hab das neuste teileprogram selbst hier. Da steht entweder nicht mehr lieferbar oder man kanns halt noch bestellen. Musst halt in nem andern Bj. schauen. dann findest auch du was du suchen tust. oder deine Schwager kennen sich schlecht aus. Der 3er ist ja bis 97 ( kombi ) gebaut wurden. 10 jahre kann man min alle teile nachbestellen. Und den 97iger gabs auch mit leder und so. Also wenn du mir sagst was du suchst dann schau ich nach ner teilenummer. Dann bekommst du 100% das teil.
Also wenn Du was findest wär das ja Mega Geil.Habe ein 96 Collour Concept,mit Schwarzer Leder Ausstattung.Bei mir ist am Fahrersitz die Seitenwange von der Rücklehne kaputt.
Die gibts aber nur in einem stück. Also mittelteil und beide seiten sind ein stück. Leder ganz schwarz kost 503,44 euro. Willst noch die nummer? 😁 Oder lieber ne gebrauchte ausstattung bei eBay kaufen. Ist wohl günstiger.
500oi ? ich denk die sind aus leder und nich aus gold .... lass ratten ... kommen sicher noch 80oi mwst drauf wa ? watt bin ich froh das ich kein leder hab ...
schau dir mal an, was ein einzelner sitz bei VW neu kostet, da hauts einem die Fragezeichen raus, die Recaros kosten glaub ich als Ersatzteil in Leder irgendwas um die 1500 € pro Sitz...
hab mal ne komplett lederausstattung zusammengestellt. Also mit 4 türpappen und ledersitzen + kopfstützen hinten. ca. 6700 euro. Also ich weis nicht was VW sich da denkt. Wer soll das bitte neu kaufen. Wenn alles 3000 kosten würde wäre es sicher immer noch sau teuer. Aber 6700. die haben ne meise.
Die lehne kost in leder 434,00 euro ohne märchen steuer. 😁 Na super warten wir mal ab wenn es erstmal 19% sind. Dann kannst gleich das ganze auto verschrotten wenn der sitz hin ist. Aber zum glück gibts noch ebay.
Wenn ihr noch die preise oder teilenummern anderer teile sucht einfach sagen. Könnt auch ne PN schicken. Helf gerne weiter.
was kostet denn ein sitzbezuf komplett auf der fahrerrseite von den sportbezügen, wollte mir eine auf vorrat hinlegen weil nach 10-12 ajhren sin die ja imme ran der lehne durch