Motorabdeckung wie bei golf 4 erhältlich?

VW Vento 1H

Hallo,
der golf 4 hat ja die wie ich finde, schöne motorabdeckung aus plastik. beim dreier sieht man ja den nackten metallmotorblock. war das ein extra, das man beim dreier bestellen konnte (ne motorabdeckung) oder gibt es die generell nicht?

mfg
DOM

24 Antworten

Da hats mal was gegeben, benutz mal die Suche.

Vielleicht findest du was du suchst.

mit der suchfunktion komme cih nie klar :-( da finde ich nie was...

Was fürn Motor? ADY AGG 2E können die Abdeckung vom AEH (1.6 101Ps) benutzen

ich hab den 1,4l aex mit 60 ps (golf 3 joker)

Ähnliche Themen

für den 1,8l gibt es die vom 1,9l TDI (Golf 4), hab ich auch drauf (siehe Signatur)
Gibt es für die kleineren Motoren net eine vom Polo die da passt! Müßtest du aber in der Suche finden (Motorabdeckung)

Gruß André

Wie war dass den gleich nochmel mit den Schutz von unten.

Ich habe da doch mal was gelesen dass es für unten einen Plastikschutz gibt oder so oder?

Finde da gerade nix über die Suche.

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel82

für den 1,8l gibt es die vom 1,9l TDI (Golf 4)

meine steht grade zum Verkauf. Is astrein angepasst, kursieren hier auch Fotos von irgendwo. Bei Interesse PN.

und welche passt am Golf 3 1.9 TDI AHU bzw ALE?
außer die vom AFN

Zitat:

Original geschrieben von Hawk[ROXX]

Was fürn Motor? ADY AGG 2E können die Abdeckung vom AEH (1.6 101Ps) benutzen

Echt? Passt die einfach so?

Gibts ectl. ein Bild davon?

nein kein bild aber n kumpel von mir fährt nen AEH, A3 und davon haben wir die abdekcung genommen und sie passte (leichte änderungen müssen vorgenommen werden) ansonsten is der Motorblock ja sehr Ähnlich.

Irgendwie bekommt man eigentlich fast alles passend *lach*
Es müssen ja meist nur das Befestigungsmaterial geändert werden! Die Abdeckung ansich ist ja überm Motor! Ok, Öleinfüllstutzen und Messstab sollten halt an der richtigen Stelle sein 😉

Für unten weiß ich net obs da was gibt,aber wenn wär das genial! Der 4er hat das ja Serie! hab die Woche mal unter die Motorhaube von meiner Mutter ihrem geschaut, und der sieht nach 6 Jahren incl. Winter und ohne Wäsche noch aus wie neu! Da kann ich meinen putzen so vie ich will 🙂

Gruß André

Was ist mit dem AFT?

Gibt es sonst noch nen Motor mit Schaltsaugrohr oder zumindest Querstromkopf, der ne Abdeckung hat, die da drüber passen könnte?

also ich hab bei mir die abdeckung rausgeschmissen, weil ich denke dass ein motor auch wie ein motor aussehn sollte und nicht wie ein plastikhaufen....aber mit dieser meinung bin ich wohl nicht grad in der mehrheit.... 😉

Vielleicht passt die hier (vom 1.6er):

http://www.edcarproject.de/details.php?show=032%20103%20925%20F

Deine Antwort