Sitzbezugsstoff einzeln (als Kissenbezug erhältlich?

VW Vento 1H

Hallo,
kann auf meinen joker sportsitzen nicht so gut sitzen. gibt es denn irgendeine möglichkeit, beim freundlichen den stoff zu bestellen, sodass man z.b. ein 40x80 kissen damit beziehen kann?

mfg
DOM

25 Antworten

welche meinst du genau. Die recaros oder die normalen ausm z.B. GT?

Zitat:

Original geschrieben von patric-christin

welche meinst du genau. Die recaros oder die normalen ausm z.B. GT?

die außm GT... Stoffbezug Sitzfläche und Lehne..alsoe kompletter Bezug....so einen würde ich mir gerne noch kaufen....bevor die 10Jahre rum sind

Ah ok. Fangen wir mal gaanz oben an.

Kofstützenbezug. Schwarz/leder 45,01
Rückenlehne Schwarz 104,75
Sitzfläche Schwarz 112,40

Das wären die preise. Ob sich das lohnt noch zu kaufen. Für das gld bekommst schon ne ganze ausstattung bei ebay.

Zitat:

Das wären die preise. Ob sich das lohnt noch zu kaufen. Für das gld bekommst schon ne ganze ausstattung bei ebay.

ja aber auch mit durchgescheuerten ecken an den typischen stellen wie an den wangen....also bring das nix mit ebay.

haste mal die vw nummern...dann kann ich mir morgen mal sitzbezug und rückenlehne bestellen...

Ähnliche Themen

Zitat:

tzzz ... is ja woll nen knaller ... rund 250eier nur für einen sitz ... bei sklapendra und co bekommt man für den preis schon komplette leder bezüge ... gut is dann zwar kunstleder aber auffallen tuts nich da die echt geil verarbeitet sind .. also wenn ich die preise hier sehe wird die bei mir definitiv bald fällig sein ....

Zitat:

Original geschrieben von Loki-Kun

tzzz ... is ja woll nen knaller ... rund 250eier nur für einen sitz ... bei sklapendra und co bekommt man für den preis schon komplette leder bezüge ... gut is dann zwar kunstleder aber auffallen tuts nich da die echt geil verarbeitet sind .. also wenn ich die preise hier sehe wird die bei mir definitiv bald fällig sein ....

besser als kunstledersitze....

Zitat:

Original geschrieben von sniper98

besser als kunstledersitze....

wie meinen der herr ??

Zitat:

Original geschrieben von Loki-Kun

wie meinen der herr ??

bevor ich mir KUNSTLeder bezüge schustern lasse ziehe ich die original GT sitze vor. Wenn leder dann echtes.....

LOL ich kenn enoch kunstleder aus meinem BW Golf LOL

so da bin ich mal wieder.

1. zu diesen genannten sitzbezugherstellern hab ich kein vertrauen. Mag ja alles schön und gut sein. doch taugen tuts auch nur soviel wie es kostet. ich kann mir nicht vorstellen das die teile von den 12 jahre halten wie ein original.

2. Das leder im 3er ist meines wissens kunstleder.

habe mir lehne und sitzpolter erstmal bestellt..mit etwas rabatt wirds gar nicht soooo teuer

Zitat:

1. zu diesen genannten sitzbezugherstellern hab ich kein vertrauen. Mag ja alles schön und gut sein. doch taugen tuts auch nur soviel wie es kostet. ich kann mir nicht vorstellen das die teile von den 12 jahre halten wie ein original.

2. Das leder im 3er ist meines wissens kunstleder.

Leder hast du nur an den Stellen,wo du mit deinem Körper drauf oder dran sitzt.Alles andere ist aus Kostengründen Kunstleder.

Deine Antwort