ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Sitzbezüge

Sitzbezüge

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 11:13

Hallo,

hat jemand von euch die Sitzbezüge "Wabe"? Man sieht nur sehr wenige damit. Wie sind eure Erfahrungendamit (zufrieden oder doch lieber Stripes)...

mfg Markus

Ähnliche Themen
24 Antworten

Als ich den Fox bestellt hab gabs nur Stripes in Bunt und Antrazit.... Ich würde niemals die Bunten nehmen. Ich glaube die gehen einem mit der Zeit auf die Nerven. Dann sieht das wie ein spielzeugauto aus und beim Verkauf werden die Käufer denken: "Frauenauto" (soll jetzt nicht abwertend sein - das sagt ja sogar meine Frau!). Aber das gleiche Problem hat man ja bei der Farbe - würde da nie Gelb oder so nehmen.... Drum haben wir Black-Magig genommen....

Zitat:

Original geschrieben von FOX 1,4

Drum haben wir Black-Magig genommen....

ich glaube wenn du den wagen wieder verkaufen willst sieht man auf deinem wagen jede kleinigkeit an kratzer! das haste mit dem gelb nicht. ich selber fahre einen gelben und kann sagen das man nach einem halben jahr keinen unterschied am lack sehen kann, noch nicht mal einen kleinen kratzer!bei mir jedenfalls.und zu dem gelb kann man nur die bunten stripes nehmen wie würde es denn aussehen wenn ich die grauen nehme? passt null! na ja aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. jede farbe hat seine vor und nachteile.

p.s.: bei dem sonnengelb kommste dir im sommer vor wie der könig der insekten.irgendwie verwechseln die das auto mit ner blume.

ich find das auto in jeder farbe geil :)

- mit schönen alus einfach top ;P

ich finde den fox in gelb mit den bunten stripes bezügen auch ziemlich geil...

der fox ist ja auch mehr ein funauto...

schwarz passt mehr zu einer luxuslimousine...

Zitat:

Original geschrieben von Bauernschaedel

schwarz passt mehr zu einer luxuslimousine...

Also meiner ist fast ne Luxuslimousine...schwarz,getönte Scheiben,Ambientebeleuchtung...:-))

Ich würde den Fox in Candy-Weiß nehmen, mit den Grau-Weißen Sitzen :D das ist schick ;) Bei mir kommt es immer dadrauf an, wie ich einen Gelben Fox sehe ;) Manchmal mag ich die Farbe - manchmal nicht ;)

Stimmt, das mit den Kratzern ist ein argument... Naja, aber ich mag einfach schwarze Autos, das ist die einzige schöne Farbe für ein Auto - finde ich zumindest. Gestern bin ich mit ein paar Freunden vor unseren Autos gestanden und da ist mir zum ersten mal aufgefallen dass wir ALLE schwarze Autos haben... naja, er ist halt nie wirklich sauber....

Gelb ist nach wie vor kritisch bzgl. Bleichung! Schon mal die älteren Corsas in diesem hübschen Gelb gesehen! Achtet mal auf die Tankklappe (Kunststoff) und das Blech drumherum.

Und wenn was nachlackiert wurde, dann ist´s ganz schrecklich!

Mit dem Ausbleichen ist aber bei Rot auch nicht viel anders ;)

jede farbe hat seine vor- und nachteile!!! ich finde nur das gelb nicht viel gefahren wird. wenn ich samstags ins stadion fahre dann kann ich auf dem parkplatz unter tausenden von anderen autos meins kilometerweit sehen! alle anderen sind entweder silber, schwarz oder blau! also auch wieder ein vorteil bei gelb ;)

Das stimmt :D Aber in einem schönen (Kiwi/Apfel)-Grün fällt das Auto auch immer auf :D Mein persönlicher Favorit (leider nicht im Fox erhält) ist ein Orange Metallic :) Sowas wie es beim Chevrolet Kalos gibt ;) Das ist hammer

 

MUT ZUR FARBE :)

Also die modernen Lacke kreiden alle nicht mehr aus. Das vorweg. Es werden alle Lacke inzwischen zusätzlich mit einer Klarlackschicht überzogen, was ein Auskreiden unmöglich macht!

Ansonsten finde ich Farben wie Schwarz etc. nicht so schön. Für mich ist Schwarz irgendwie keine Farbe. Man sieht alles drauf und grad bei nem Kleinwagen wirkt das m.M.n. nicht. Ich habe ihn in Rot und mit den bunten Bezügen genommen und find' trotzdem nicht, dass er wie ein Frauenauto aussieht. Ich find der Fox ist allgemein kein Frauenauto - eher ist das die Kateogrie Ka und Twingo :D...

Naja bei uns an der Schule laufen 3 Föxe bisher. Einer in rot - der meinige ;) - und zwei in Anthrazitgrau. Und die find ich mal ehrlich gesagt voll hässlich :D Klar über Geschmack lässt sich streiten aber wenn ich schon nen kleines, unspektakuläres Auto nehme, dann will ich auch ne auffallende Farbe! B-)

Gruß,

Fabian

Beim letzten Auto konnte ich mir das nicht aussuchen. Das war ein gebrauchter Seat Arosa in einem knalligen Orange. Gewöhnungsbedürftig aber irgendwie auch was besonderes... Meine Frau arbeitete damals in einer ganz großen Firma. Unter vielen hundert Autos auf dem Gelände hat sie unseren immer von weitem gesehen...

Zitat:

bevor wir fallen, fallen wir lieber auf!!

Gruß,

Fabian

Deine Antwort
Ähnliche Themen