Sitzbezüge Ja / Nein ?

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen!

Auf die Gefahr hin, dass ich nun zum Threat Troll werde 😉:

Ich hatte bei meinen bisherigen Fahrzeugen, immer Sitzbezüge!

Jetzt, bei meinem baldinen Neuen, habe ich "Stoffsitze", mit Sitzheitzung in "Sportform" ( Sportsitze )....

Wie ist die Qualität / Haltbarkeit der original Polster? Sehen die nach 7 Jahren normalen Gebrauches, unansehlich aus? Werden dann mehere Löcher im Stoff sein ( "abgewetzt" )???

Sollte man Sitzbezüge nehmen, oder funzt das schon wegen der Sitzheizung nicht?

Wie macht ihr das????

Zum Abschuss frei 😉

Gruss,
Sammy05

P.S.: Habe eventuell an Lammfell-Sitzbezüge gedacht..... machen sich bestimmt gut zum Mauritiusblauen, S-Line, mit Sportsitze ( war nun Joke ) 😉 !!!!

20 Antworten

Sitzbezüge ist irgendwie was aus den 70ern. 🙂

Ich finde Sitzbezüge potthäßlich, die verschandeln total den Innenraum.

Ich sehe auch überhaupt keinen Sinn darin, die Sitze zu schonen, damit der Nachbesitzer tolle Sitze hat, wie oben schon einer schrieb.

Hallo,

finde Sitzbezüge auch total daneben, auch wenn ich es von meinen Eltern / Erziehung anders gewohnt bin.
Allerdings habe ich jetzt in den Sportsitzen nach 2 Jahren und 80.000 km auf dem Fahrersitz schon erste Abnutzungserscheinungen....naja, kommt mal Teilleder rein oder so.

MACH ES NICHT !....
Oder wenn Du original HD´ler bisch...

LOSS BLEIWWE..:-)

A nadirlisch bin isch en rischdischer Heidelberscher.... un isch losses bleiwwe 🙂

Me sollde doch emol en extra HD-Threat fer uns uffmache...... schun wegge der Sproch 😉

Gruss,
Sammy05

Oh je mine - soll ich jetzt mit Hardcore Schwäbisch anfangen ? *g*