Sitzbelüftung im G23
Hallo zusammen,
Ich würde gerne wissen wie wichtig euch die Sitzbelüftung im Cabrio ist!
Sollte man dies für den Sommer unbedingt in die Konfiguration mit einbeziehen oder ist das nicht notwendig.
Spiele mit dem Gedanken erstmal einen Cabrio zu kaufen und bin mir noch nicht sicher was sinnvoll ist für die Konfiguration und was man eher vernachlässigen kann!
Danke für eure Antworten.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Ich wähle aktuell zwischen Sensatec perforiert Cognac oder wiegesagt dem Leder Vernasca schwarz/ Akzent rot!
Das gefällt mir in der Kombination eigentlich total gut und sieht sportlich aus.
Bin normal kein so Freund vom Leder wegen dem schwitzen am Rücken deswegen könnte das perforierte Sensatec da etwas abhilfe schaffen.
Danke für eure Antworten. Werde demnächst mal einen Termin im Autohaus machen und mir das ganze live betrachten.
Der Meinung schließe ich mich an.
Grundsätzlich gebe ich zu bedenken, dass eine Sitzbelüftung zu den Ausstattungen zählt, welche ggf. später gar nicht oder nur mit sehr großem Aufwand nachrüstbar ist.
Von daher sollte man vorher diese Entscheidung gut abwägen.
Nach mehreren Cabrios ohne Sitzbelüftung habe ich beim aktuellen G23 diese bewusst gewählt und finde diese sehr komfortabel. Es ist sehr angenehm , bei den aktuellen Temperaturen diese nutzen zu können.
Von mir eine klare Empfehlung und Daumen nach oben!
Wenn ich mir über eine Option-Order unsicher war, habe ich sie immer geordert.
Um es nicht nach ein paar Wochen Fahrerei (doch noch) zu bereuen.
Also war ich somit immer auf der sicheren Seite - auch bei den Cabrios.