ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. sitzbelegungsmatten

sitzbelegungsmatten

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 28. Juli 2019 um 12:25

Servus, sind in beiden Vordersitzen Sitzbelegungsmatten verbaut? Ich würde gerne aufgrund Verschleiß die Sitzfläche mit der des Beifahrersitztes tauschen?

Habe Ledersitze, die Belegungsmatten sind getrennt vom Bezug oder in diesen vernäht?

Ähnliche Themen
50 Antworten

Da musst du die gleiche haben wie die, die bei dir eingebaut ist. Ausbauen musst du die ja eh, also kannst du dir da die Nummer anschauen. Andererseits bekommst du die Matten ja so oder so nur bei MB, die suchen dir die richtige dann schon raus.

also eher kein Gebrauchtkauf ratsam schätz ich mal. Da weiß man dann auch nicht ob das Ding noch geht oder wenn, dann wie lange.

Anlernen muss man das Ding nicht oder?

NEIN, das funktioniert nicht, weil du nicht sicher sein kannst das sie in Ordnung it und wenn wie lange sie NOCH hält. Spar nicht am falschen Ende. Wer billig kauft ....

andere Möglichkeit wär noch den Sitz einfach auszutauschen. Gibts im Netz schon ab 150 Tacken rum oder beim Schrotti evtl noch günstiger. Wenn die Matte nicht anzulernen ist, wärs noch ne Alternative.

Die Matte im gebrauchten Sitz kann auch über kurz oder lang den Geist aufgeben, weil niemand weiß wie der Zustand ist. Bei einer neuen kannst du nichts falsch machen. Matte braucht nicht angelernt werden.

verflixt. waren grad einfach zuviele Ausgaben, allein das verdammte neue KI war s..teuer. Denke ich lass das einfach erstmal so. Und heute hat erstmal Steuerkette Prio1. Dann muss die Matte erstmal warten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen