ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Sitzbank neu satteln lassen

Sitzbank neu satteln lassen

Themenstarteram 4. Dezember 2011 um 20:30

Hallo gemeinde :)

 

Wer hat seine sitzbank schonmal neu satteln lassern? um vielleicht einen kleinen blickfang an seinem möpp zu haben oder nur weil man es selber ganz gerne mag wenn die sitzbank z.b. aus einem teil wildleder oder so besteht ?

was habt ihr dafür bezahlt ? macht das sinn sowas zu machen ?

 

würde das gerne wissen da ich bei zeiten auch mit dem gedanken spiele ^^

 

lg

patrick

Beste Antwort im Thema

Hallo Patrick,

 

Wenn der preisgünstige Sattler bei Dir in der Stadt ist, solltest Du Dich mal mit ihm unterhalten, ob der u.U. Deine Sitzbank so hinkriegt, wie Du Dir das vorstellst.

Und wenn dann der Preis auch noch o.k. ist, kannst Du das Teil doch dort machen lassen...ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Ein großer Vorteil ist auf jeden Fall die räumliche Nähe.  Du kannst Dir die Materialien vorher ansehen und ihm Deine Vorstellung vom Endprodukt genau erklären.

Falls das nicht klappt, hast Du ja immer noch die anderen Adressen.

 

Gruß.

 

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Na denn, Patrick, dann wollen wir hoffen, dass der Polsterer auch gut arbeitet.

Auf den Bildern sah das nämlich schon ganz ordentlich aus...und die Preise waren ja auch nicht übertrieben.

Wenn die Bank fertig ist, stell mal ´n paar Bilder rein.

 

Gruß.

 

Themenstarteram 8. Dezember 2011 um 20:07

oh es hat sich sogar noch ein sattler aus meiner stadt bei mir gemeldet.

allerdings scheint der nicht so die erfahrung zu haben mit motorradsitzen, kann mich aber auch irren.

würde wohl um die 70 -100 euro kosten. wenn ich so die preise bei den anderen anbietern sehe scheint mir das etwas zu wenig zu sein oder sehe ich das falsch ?

Hallo Patrick,

 

Wenn der preisgünstige Sattler bei Dir in der Stadt ist, solltest Du Dich mal mit ihm unterhalten, ob der u.U. Deine Sitzbank so hinkriegt, wie Du Dir das vorstellst.

Und wenn dann der Preis auch noch o.k. ist, kannst Du das Teil doch dort machen lassen...ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Ein großer Vorteil ist auf jeden Fall die räumliche Nähe.  Du kannst Dir die Materialien vorher ansehen und ihm Deine Vorstellung vom Endprodukt genau erklären.

Falls das nicht klappt, hast Du ja immer noch die anderen Adressen.

 

Gruß.

 

Sodala. Neues Streifenhörnchen für 2012. Wenn der Sattler auf zack is is alles möglich...

am 5. April 2012 um 20:55

Uhh! Joy Ride.;):D

Zitat:

Original geschrieben von Strolch_fx

Sodala. Neues Streifenhörnchen für 2012. Wenn der Sattler auf zack is is alles möglich...

Das sieht sehr gut aus! Wunderbar gemacht die Sitzbank:cool:. Mich würde, wenn Du ihn sagen möchtest, der Preis für diese Bank interessieren.

 

Auf dem Bild sehe ich das eigentlich kein Kettenschutz vorhanden ist. Saut das nicht die über der Kette liegenden Teile sehr ein? Gerade bei der weissen Farbe müsste das doch sehr auffallen.

 

Gruß Michi

Ich habe meine vor einem Monat neu beziehen lassen. Antirutschleder, Gelpolster für Fahrer, Keilaufpolsterung, damit der Sozius nicht nach vorne rutsch, weiße Keder und Stick mit Modellschriftzug für 120 Euro. Super Arbeit, sehr bequem. Bin rundum zufrieden und ist ein echter Hingucker. Gefunden habe ich den Anbieter indem ich bei Myhammer inseriert hatte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Sitzbank neu satteln lassen