1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Sitzaustatungen ??

Sitzaustatungen ??

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leute ! ! !
Jetzt hab ich mal wieder ne frage !! Welche Sitzaustattungen findet ihr im Golf 2 Geil ?? 2 Sitzer ,5 sitzer , Ü-bügel , käfig ,leder, sportsitze , golf 3 sitze ??? Ich suche Inspiration wie ich mein golf von innen aufwertweten kann !! Na dann mal an die tasten jungs Lasst mich nicht hängen denn ich will auch mal in die scene 😁😁😁

23 Antworten

hab in meinem 5türigen 10mio ne original vw lederausstattung mit sportsitzen, find ich einfach geil...

allerdings ist das schwarz als kontrast zu dem hellen blau gewöhnungsbedürftig.

Ahhhh ich liebe SAUNA😁😁😁

😁brauchste nich in die sauna kannste nur geld sparen😁

joa....sauna ist sehr gesund...und anfang des nächsten jahres kommt ja ne klima rein....bis dahin tu ich halt was für meine gesundheit!

nur schwitzen ist auch nicht gut, mußt schwitzen und dann dich in eiskaltes wasser schmeißen und wieder ab in die sauna, so machens die schweden (glaub ich zumindest 😁) am besten nen kofferraum ausbau mit nem pool, das wär doch mal was 😁😁😁

Viel Spaß beim Einbauen der Klima !! *ggg*

Habe auch Leder drinnen........mit Sitzheizung 🙂 - Kommt gut bei dem Wetter !! 😮) (So von wegen Sauna !!)

Ich stehe ja halt auf Recaros.

Ansonsten hauptsache praktisch.

Den coolsten Umbau, den ich bis jetzt mitgemacht habe, waren 3 (!) Recaro SR (klappbar, aber integriete Kopfstütze) in 'nen Golf 2. 2 Stück nach vorne und den 3. in die Mitte nach hinten, alle mit H-Gurten. War zwar in Lila, aber weil die Karosse eine passende Flip-Flop-Lackierung hatte, passte es schon. Sah im fertigem Zustand aber ziemlich gut aus ... .

Leder sieht geil aus, ist aber nicht sooo praktisch. Ich würde persönlich nur Teilleder nehmen.

Super sieht natürlich Alcantara aus. Kollege hat nen neuen Passat mit schwarz-blau (RS-like): echt stark ... .

leder 🙂

schwarz echt beheizt hinten geteilt und vier kopfstützen 😁

und die klima liegt schon inner garage 😁

@realtiy
Das weiss ich doch das du ne Lederausstatung drin hast !?

Also hätte nicht gedacht das ihr alle so viel leder im auto habt ! Aber die idee mit dem pool im kofferraum ist cool 😁 !
Wenn ihr Klima drin habt , habt ihr dann ne ordinale ausßm 2er oder aus dem zubehör ??

Matthias_VER
Der hatte nicht zufällig row kennzeichen ??

Hat von euch jemand nen Ü-bügel drin ?? Und auf 2 Sitzer umgebaut ??

Hat keiner ne Idee für mich ????

ROW ist zu weit, ich fahre mit VER.

Sieht man doch auch, siehe links ... . ;-) ;-) ;-)

Rotenburgwimme . mein ich du kommst doch aus verden oder ??

Genau, da fahren wir mit eigenem Kennzeichen.

Direkt komme ich aus einem Vorort von Verden, zwischen Verden und Bremen.

ROW ist ca. 2o km von mir entfernt ... .

Was willst Du denn eigentlich mit Deinem Innenraum:

Show / praktisch / edel ????

Käfig/Bügel hat schon was, ist aber auch ganz schöner Aufwand. Karosserielöcher sind nicht ohne, beim Käfig Änderung/Ausschnitte des Instrumententrägers ... .

Aber immerhin haben wir ja Wiechers in der Nähe ... .

Habe mal meinen Polo mit Bügel ausgestattet, war nicht schlecht, aber zur Zeit viel zu unpraktisch. Ins Alltagsauto ist das für mich keine Option. Vielleicht mal beim 2. Golf ... .

@Matthias_VER

Also ich nen mein kennziechen auch mein eigen , hab ich ja auch selbst bezaht 😁 ! Nee spass bei seite ich weiss schon wo du her kommst , ist von mir auch nicht soweitweg !

Zitat:

Show / praktisch / edel ????

alles in einem wäre irgendwie cool ! Nen kofferraum hab ich sowie so nict mehr hab ich ales mit der hifi anlge zugekleistert !! Und mit fahren tut bei mir doch keiner mehr ! wiel zu laut ,zu hart ,zu tief ist 😁

nen käfig wohlt ch nicht , wnn dann nur nenn bügel oder so . Aber es müssen schon Sportitze rein Da ich auf den gurken dingern kaum sitzen kann !

Deine Antwort