Sitzaustatungen ??
Hi Leute ! ! !
Jetzt hab ich mal wieder ne frage !! Welche Sitzaustattungen findet ihr im Golf 2 Geil ?? 2 Sitzer ,5 sitzer , Ü-bügel , käfig ,leder, sportsitze , golf 3 sitze ??? Ich suche Inspiration wie ich mein golf von innen aufwertweten kann !! Na dann mal an die tasten jungs Lasst mich nicht hängen denn ich will auch mal in die scene 😁😁😁
23 Antworten
Sorry , das ich ich den alten Tread noch mal ausbuttel ! Aber ich brauch noch nen Paar anregungen !! ich muss noch dazu sagen ich hab 1 Monaco Sportsitz drin (leder) 1 GT special sitz und ne orginale Rücksitzbank 10 mil. jubi ! Ihr seht schon ne sehr bunte mischung , war halt damals Azubi , und dannach 2 Jahre Arbeitslos , und da konnt ich mir sowas nicht leisten !! Also schreibt mal ganz einfach was in eueren Köpfen vorgeht , ohne an den Euro zudenken !!
Also an dit tasten , last mich nicht hängen !!
der Frank
Kuhfellsitzbezüge.... lol
ne, blau schwarze Sitzbezüge vom ATU und dazu blau schwarze Schroth Gurte!
Edition Blue - original und geil 😉
@Stefan7777
Sorry , aber nen Fire&Ice mochte ich noch nie , ligt wohl am blöden film !! Aber jeder hat ein anderen gesmack , sonst wäre es ja langweilig !!
@Lord-Obsidian
Du bist mir ja einer !! Bei uns fährt ne Verkäferin nen polo mit den dingern , die hat sogar die passende handtasche dazu und das muss ich mir nicht antun !!😁
@gtifahrer
Zitat:
Edition Blue - original und geil
ja die find ich nicht schlecht !! Kann bloss nicht auf den orginal Höcker sitzen !!
Weiss eigentlich einer wie das leder vom edtion heisst und ob man es noch bekommen ???
Hast eine PN, Text wäre zu lang und das hier zu veröffentlichen, wäre auch nicht so innovativ ...
Ja hab ich grad gelesen !! Lass ich mir mal duchr den Kopf schiessen !! Danke !!
Bitte um noch mehr Anregungen !!😁